Suche e+ Vertrag ohne GG, ohne AG aber inkl. Freiminuten, gibt es das noch?

  • Hi Leute!


    Suche einen e+ Vertrag (nur Karte) ohne GG und ohne AG und ohne MU bei dem pro Monat ein paar Minuten umsonst inkl. sind. Gibt es sowas noch?


    Wichtig für mich: ich möchte keine Auszahlungen haben, sondern die entsprechenden Posten gar nicht erst in Rechnung gestellt bekommen. Wie z.B. bei bmwmobil (da stören mich aber die nicht enthaltenen Minuten und die AG).


    Also, geht da noch was?


    MfG

  • Guten Abend,


    genau das passende haben wir leider nicht.




    Bei Victorvox E-Plus Professional S wird die GG für 24 Monate nicht in Rechnung gestellt. Der Vertrag hat keinen MU, Freiminuten gibt es aber keine und die AG muß man bezahlen.


    Beim Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag gibt es keine GG, der MU wird aber berechnet (9,95 Euro pro Monat), die AG entfällt. Unsere Auszahlung 238.80 Euro.


    Der Cellway 15 Mobile Vertrag hat monatlich 15 frei-Minuten. Die Freiminuten im Cellway-15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Die monatliche Grundgebühr (9,95 Euro) wird berechnet, die AG auch. Unsere Auszahlung ist 265,- Euro, deckt also die Kosten für 24 Monate.


    zur Bestellung



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • Hallo!


    Kann man eigentlich Gutschriften, die man auf sein persönliches Bankkonto bekommt, auf das Guthabenkonto beim Netzanbieter überweisen? So daß davon die Grundgebühr und Verbrauch erstmal abgezogen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!