ALDI-PC am 17.11 - was haltet ihr davon?

• Hallo,
    naja,also so ab und zu spiel ich halt doch mal ganz gern,und die Aldi-PCs sind ja auch ganz gut und mein jetziger ist halt einfach zu lahm.

Was haltet ihr den von dem PC?
    Oder was ist mitm MD8083?

MfG

Felix

• Wenn Dir die ganzen Dinge die dieses Aldi Angebot so anpreist nichts sagen, ist dieser Rechner sicherlich für Dich überdimensioniert. Für ab und zu spielen, Internet Email und Office taugt auch was für 400€.

• Also ehrlich gesagt das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach TOP... :top: :top:

Garantieleistungen gibt es kaum bessere wie bei MEdion, deshalb wird mein nächster PC auch ein " Aldi " PC sein, überlege ob ich noch ein Modell warten soll oder jetzt zuschlagen soll.....

Was nützt es mir wenn ich mir alles einzeln verbaue und bei einem defekt alles einschicken muß und mich mit dem Händler / Hersteller rumärgern....

OK ob man das alles braucht was im Aldi drinsteckt ist ne andere Sache, aber erstmal vom Angebot und vor allem die ganzen Frontanschlüsse einfach nur TOP TOP TOP

• Für 1000,- kein Diskettenlaufwerk und nur 512 MB RAM ?

Finde ich unverschämt teuer.

Pluspunkte sind natürlich die Garantie und der sehr hohe Wiederverkaufswert bei epay - da zahlen die Leute Traumpreise für alte Kisten wenn da Aldi/Medion draufsteht.

Obwohl mich das "PC XL WIRELESS MULTIMEDIA HOME ENTERTAINMENT DESIGN CENTER" schon anmacht :D:D:D

• naja Diskettenalufwerk, wer braucht das noch ?? Und mal ehrlich das LAufwerk kostet max. 8 Euro :)

Speicher, naja könnte man nachrüsten, ist glaube ich ein Samsung drinne, oder ?? kostet auch nicht die Welt...

Aber immer noch Preis / Leistung einfach nur zu empfehlen

Ja Medion zieht immer, letzte Woche die Navigationsgeräte waren alle sauschnell wech

• Hallo,

also die Ausstattung ist nicht schlecht. Es ist sogar schon Bluetooth dabei.

Die Grafikkarte ist eine speziell für Medion abgewandelte und evtl. ist es schwerer für diese Treiber bzw. Updates zu bekommen. Ich kenne mich bei GeForce nicht aus.

512MB wären mir zu wenig und da wären 1024MB deutlich besser. Sollte man nachrüsten.

Besonders die Lautstärke würde mich interessieren. In den letzten Jahren hatten sie ja noch mit einem Lautlos Modus oder Gehäuse geworben, davon ist nichts mehr zu hören. Ich vermute mal, dass er sehr laut sein wird. Der CPU ist verdammt schnell und gibt somit ordentlich Wärme ab. Wird die Praxis zeigen, wie laut er nun wirklich ist.

Sonst ist aber alles dabei Wlan, BT, Dual Layer Brenner, Fernsehkarte, Card Reader, etc.

Zumal die letzten PCs immer ca. 1200€ gekostet haben und nun sind sie wieder bei 999€. :top:

MediaMarkt wird bestimmt ein gleiches Angebot rausbringen, also Augen auf!

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Stimmt die Lautsträke wäre noch sehr interessant !!

Ein Kollege hat sich den vorletzten geholt, der läuft den ganzen Tag und man hört den ÜBERHAUPT NICHT, man sieht nur die blaube LED und weiß daher das die Kiste an ist, ne Super Sache

Ansonsten einfach innerhalb von 4 Wochen wieder zurück nach Aldi bringen, man hat ja 4 Wochen Rückgaberecht...

• Wie sind das denn mit der CPU aus? weiss jemand ob die 64 Bit ist? habe da mal etwa gelesen bin mir da aber nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!