Suche verzweifelt einen Dänisch-Deutsch Übersetzer im Web?
Natürlich gratis,einfach zu bedienen und nicht so stark zugemüllt mit Werbung... ![]()
Diese Translationpage finde ich zum Beispiel ganz gut. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche verzweifelt einen Dänisch-Deutsch Übersetzer im Web?
Natürlich gratis,einfach zu bedienen und nicht so stark zugemüllt mit Werbung... ![]()
Diese Translationpage finde ich zum Beispiel ganz gut. :top:
Von dänisch denke ich eigentlich, das sich das meiste wohl lesen und der Rest erraten lassen müsste.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Von dänisch denke ich eigentlich, das sich das meiste wohl lesen und der Rest erraten lassen müsste.
I Know...
aber raten ist nicht wissen! ![]()
Hallo,
ich fürchte, Dänisch ist eine zu "kleine" Sprache dafür - d.h. es sprechen zu wenige Menschen Dänisch, deshalb gibt es z.B. auch wenig dänisch synchronsierte Filme. Der Aufwand wäre zu gross, man hilft sich oft mit Untertiteln.
Zum Suchen kannst du es mal mit den Stichwörtern
"dansk tysk oversættelse"
versuchen, ich habe aber so nur kommerzielle Übersetzer gefunden.
Geht's denn um grössere Texte? Kleinere kann man sich eigentlich ganz gut "zusammenreimen".
Viel Erfolg.
Peter
Ich hab ein Jahr Dänisch gehabt und mit ner 2+ abgeschlossen - kommt drauf an, wie anspruchsvoll der Text ist, aber wenns nichts privates ist, schicks mal rüber.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich hab ein Jahr Dänisch gehabt und mit ner 2+ abgeschlossen - kommt drauf an, wie anspruchsvoll der Text ist, aber wenns nichts privates ist, schicks mal rüber.
Danke fürs Angebot! :top:
Aber ich brauche ein kleines Übersetzungstool,um ab und an einige Textzeilen zu übersetzen.
Ist zwar mehr ein Wörterbuch als die Möglichkeit, ganze Texte zu übersetzen, aber vielleicht hilfts fürs erste auch:
EuroDictAutm der EC
Danke für den letzten Link! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!