Maxon MX 7922 + Rufnummernanzeige?

  • hallo kann mir jemand helfen? Kann ich meine Rufnummer nicht anzeigen lassen?
    Wenn ich jemanden anrufe kommt immer Unbekannter Teilnehmer. An meinen alten Handys konnte ich dies immer ein oder aus schalten. Aber es scheint so als sei es bei dem MX 7922 immer aus geschaltet. Wie kann ich das einschalten?
    Gruss
    flyer

    ciao

  • hab ich doch bei den anderen handys die ich hatte da konnte man es ein und ausschalten. Deshalb denke ich ist es vom Netzanbieter freigeschaltet oder??

    ciao

  • Nein, es wird bei dir sicherlich deaktiviert sein. Du kannst es am 7922 direkt nicht ein und ausschalten. Es funktioniert meines Wissens nur wie oben beschrieben.


    Diethard

  • Moin!


    Eine Frage an die MX-Besitzer:


    Wie ist die Verarbeitung des Gerätes?
    Ist das Gerät Alltagstauglich?
    Ich trage meine Geräte immer in der Gesäßtasche. Macht das so ein Winzling mit, oder ist es nach kurzer Zeit hin?



    Gruß und Dank,


    BigMac

  • Ich spreche für mein 7291:


    Die Verarbeitung ist echt top, nach über einem Jahr Nutzung als WE-Handy ist z.B. die Klappe immer noch bombenfest und wackelt nicht, auch ist die Oberflächenbschichtung sehr strapazierfähig.


    Ich benutze das Gerät nur am WE, aber ich würde ihm unbestritten auch eine gute Alltagstauglichkeit bescheinigen. Wenn es endlich ein Datenkabel und Software gäbe, um das Ding mit Outlook zu syncen, dann würde ich es glatt jeden Tag mit mir rumtragen. Naja, BT wäre dann auch noch Pflicht.


    Naja, und in der Gesäßtasche würde ich grundsätzlich kein Handy tragen. Das Teil ist so klein, dass es sogar problemlos in die Kleingeldtasche passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!