Motorola MPX 200 für 156€

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    vielleicht solltest du mal bei o2 suchen ;-) hier die einstellungen von deren seite. bei meinem mpx aus kiel sind alle einstellungen schon vorhanden.

Ich sagte "loop gprs", dass was du hast sind die vertrags-gprs-settings. ich nutze gprs aber nur ausschließlich per loop...;-)

Und hier zickt das MPx200 noch...;-(

---
    Glück auf

• So hab mir auch eins geschnappt - hier gabs noch einige - wirklich klasse :top:
    Mit dem Wm2003 würd mich auch interessieren aber ist wohl der falsche Thread ...

• Ich habe meins heute auch bekommen :top:
    Ich habe o2, reicht es die GPRS-Settins auf manuell Eplus zu stellen um eine Einwahl zu verhinden?

• hier zur Info - hab ich schon der Motorola-Area gepostet:

Update: Selbst ist der Mann. das MPx200 läuft mit der Loop GPRS Verbindung . Einfach aus der Standard O2 Internetverbindung den APN von "Internet" auf "pinternet.interkom.de" tauschen und es läuft. Selbst der Agile Messanger läuft wie hulle. freu

---
    Glück auf

• jap, war Freitag da ,und habe eins!!
    Jetzt haben wir heute von Extra ein werbe prospeckt bekommen ab Montag für 149 Euro
    Mfg .Jan

• Nochmal meine Frage, ob sich die Motorolas von Debitel in irgendeiner Form, sei es in Ausstattung oder Branding in irgendeiner Form unterscheiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!