Kann mir einer helfen wie ich dieses mp3 abspeichern kann:
ftp://ftp.ccc.de/congress/2001…-s2-1300-IMSI-Catcher.mp3
Geht weder mit winamp noch mediaplayer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer helfen wie ich dieses mp3 abspeichern kann:
ftp://ftp.ccc.de/congress/2001…-s2-1300-IMSI-Catcher.mp3
Geht weder mit winamp noch mediaplayer...
:confused:
Rechtsklick > Ziel speichern unter / Save Link As... . Wie immer das in deinem Browser auch heisst.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von root
:confused:
Rechtsklick > Ziel speichern unter / Save Link As... . Wie immer das in deinem Browser auch heisst.
~~~ root ~~~
Geht doch nicht, hab ja nur den URL und kein Icon zum anklicken oder sowas?
Du hast den Link doch hier gepostet, klick da doch einfach drauf... ![]()
kannst du die .mp3 auch hören bzw. spielt es dein mediaplayer ab? oder läuft nichts..... ?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Du hast den Link doch hier gepostet, klick da doch einfach drauf...
Wiedergeben ist nicht das Problem, ich möchte das mp3 aber archivieren also abspeichern auf Festplatte. Wiedergabe klappt problemlos, die Datei wird komplett geladen.
Im Mediaplayern speichern unter geht nicht (Fehlermeldung obwohl komplett runtergeladen), an Brenner schicken kommt auch eine Fehlermeldung.
Anderseits wird das mp3 im "Temporären Ordner" gespeichert, aber wo ist der zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Du hast den Link doch hier gepostet, klick da doch einfach drauf...
Also wenn ich den Link anklicke,kann ich die Datei normal auf Platte speichern..
yox
Du sollst auch nicht in irgendeinem Player "Speichern unter" oder ähnliches wählen, sondern hier im Forum.
Mauszeiger auf den > ftp://ftp.ccc.de/congress/2001…-s2-1300-IMSI-Catcher.mp3 < Link. Rechte Maustaste drücken > Ziel speichern unter / Save Link As... auswählen. Auswählen wo das File gespeichert werden soll.
~~~ root ~~~
Sorry, war wohl zulange vor der Kiste heut. Klar, einfach den link oben mit Rechtsklick speichern unter... :gpaul: :apaul: :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!