ZitatOriginal geschrieben von callipho
Kannst Du backen ? Dann back einen Sandmann, eigentlich 3, und schenke jeder auf jeden Fall einen Sandmann. Dann nimmst Du einen kleinen Sack, so wie der von Robinson Cruise,(kostet in Weihnachtsläden nur 50 cent), und machst darin ein Stück Brot, einen Löffel und ein Messer,eine automatische Uhr(kann auch gebraucht sein, kostet bei ebay 6 Euro, eine billige), einen Faden,einen Kulli und Streichhölzer oder Feuerzeug. Jeder gibst Du einen dieser Säcke.
Dann erzählst Du jeder, dass Du an Sie stark denkst und dieser Sack für den Fall der Fälle sein sollte, wenn sie auf Reisen geht, soll sie ihn mitnehmen, dann kann sie erstmal überleben.
Naja sieht für mich aber nicht wie ein "survival-paket" aus... Das ist wohl ein bisschen "altmodisch" glaube ich.. da würde ich schon evtl ein paar sachen vertauschen bzw. dazutun wie z.B. ein Kondom oder so ![]()
Zitat
Außerdem schenkst du jeder faule Blumen, sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber das bringt sie zum Lachen, und du sagst dann, du wolltest nicht wie alle Leute tolle Blumen schenken, sondern eben weil die Mädchen besonders sind, eben was anderes.
Wow das wär mir jedoch zu riskant... Ich als Mädchen hätte da immer den Spruch im Hinterkopf "Du bist so schön wie diese Blume"...
Zitat
Dann schenkst Du jeder etwas Dattelsaft, das bringt Glück und macht die Frauen stark und vital, das musst du natürlich auch erzählen.
Dann kannst ihnen auch gleich Tomatensaft oder Kokosmilch schenken und das erzählen...nene einfach so das blaue vom Himmel lügen ![]()
Zitat
Zum Schluss noch jeder das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran, da steht alles drin fürs Leben, sie werden sich freuen.
Keine Ahnung wie das Buch ist etc. aber evtl. wäre das Kamasutra besser geeignet ![]()
Ich d enke besonders beim 18. Geburtstag sollte man sich was ausgefallenes einfallen lassen und nicht irgendwelche Geschenke die einem die Weisheit des Lebens lehren, da sich die meisten in diesem Alter wohl eher auf andere Dinge freuen...
Apropo andere Dinge... da sie ja 18. werden (und jetzt autofahren dürfen ?!) wäre ein Geschenk in diese Richtung evtl. auch nicht schlecht...
...just my 2 cents