suche Geschenk für 18.

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Kannst Du backen ? Dann back einen Sandmann, eigentlich 3, und schenke jeder auf jeden Fall einen Sandmann. Dann nimmst Du einen kleinen Sack, so wie der von Robinson Cruise,(kostet in Weihnachtsläden nur 50 cent), und machst darin ein Stück Brot, einen Löffel und ein Messer,eine automatische Uhr(kann auch gebraucht sein, kostet bei ebay 6 Euro, eine billige), einen Faden,einen Kulli und Streichhölzer oder Feuerzeug. Jeder gibst Du einen dieser Säcke.
    Dann erzählst Du jeder, dass Du an Sie stark denkst und dieser Sack für den Fall der Fälle sein sollte, wenn sie auf Reisen geht, soll sie ihn mitnehmen, dann kann sie erstmal überleben.

Naja sieht für mich aber nicht wie ein "survival-paket" aus... Das ist wohl ein bisschen "altmodisch" glaube ich.. da würde ich schon evtl ein paar sachen vertauschen bzw. dazutun wie z.B. ein Kondom oder so :)

Zitat

Außerdem schenkst du jeder faule Blumen, sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber das bringt sie zum Lachen, und du sagst dann, du wolltest nicht wie alle Leute tolle Blumen schenken, sondern eben weil die Mädchen besonders sind, eben was anderes.

Wow das wär mir jedoch zu riskant... Ich als Mädchen hätte da immer den Spruch im Hinterkopf "Du bist so schön wie diese Blume"...

Zitat

Dann schenkst Du jeder etwas Dattelsaft, das bringt Glück und macht die Frauen stark und vital, das musst du natürlich auch erzählen.

Dann kannst ihnen auch gleich Tomatensaft oder Kokosmilch schenken und das erzählen...nene einfach so das blaue vom Himmel lügen :D

Zitat

Zum Schluss noch jeder das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran, da steht alles drin fürs Leben, sie werden sich freuen.

Keine Ahnung wie das Buch ist etc. aber evtl. wäre das Kamasutra besser geeignet :D
    Ich d enke besonders beim 18. Geburtstag sollte man sich was ausgefallenes einfallen lassen und nicht irgendwelche Geschenke die einem die Weisheit des Lebens lehren, da sich die meisten in diesem Alter wohl eher auf andere Dinge freuen...

Apropo andere Dinge... da sie ja 18. werden (und jetzt autofahren dürfen ?!) wäre ein Geschenk in diese Richtung evtl. auch nicht schlecht...

...just my 2 cents

• Oh Leute,

ich habe ja keine Ahnung wie ihr euren 18. gefeiert habt, aber das Survival Kit ist doch etwas zu "hochtragend" und bestimmt nichts für die Fete am 18. Geburtstag. Bis du vorgetragen hast wofür die einzelnen Sachen sind ist die Fete gelaufen. ;)

Bring das mit was bei Feten immer als erstes ausgeht -> Alkohol und je nach Einstellung halt was anderes zum berauschen

Bei allen Feiern zum 18. Geburtstagen die ich mitgemacht habe (Hilfe, ist das schon lange her :D ) kam es im Endeffekt darauf raus die Sau rauszulassen.

Mit 17 zuhause vorfeiern und mit Schlag 12 und erreichen der Volljährigkeit auf in die Nobeldisse an deren Tür mangels gefälschtem Ausweis die letzten 1 1/2 Jahre immer gescheitert ist.

Der folgende Kater hat einen so bekehrt dass man alle Geburtstage >18 freiwillig etwas ruhiger verbracht hat.

Hint: Bei uns sind eine Woche später immer gerne Fotostrecken dieser "Party des Lebens" (natürlich mit Kommentaren versehen) verschenkt worden.

Wenn meine irgendwann von meinen Kindern gefunden wird dann würden mir alle Argumente der konservativen Kindererziehung ausgehen. :D

Egal ob mit Geschenk oder ohne wünsche ich dir viel Spaß.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: suche Geschenk für 18.

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Da ich aber alle ganz nett finde, wollte ich trptzdem noch ne KLeinigkeit besorgen. Hat jemand von euch ne Idee was??

Grundsätzlich find ich den Vorschlag von Stefan am Besten :D
    Dazu noch das Kamasutra für Jede und du bist der Held des Abends ;)

Nein, mal ehrlich. Was meinst du mit Kleinigkeit?!
    Das soll also etwas sein, was nicht viel kostet, da du ja eigentlich 3 Geschenke benötigst!

Würde entweder auch zu einem Blumenstrauß für jede Dame raten, oder du suchst was nettes persönliches, was auf die jeweilige Dame zugeschnitten ist!
    Wie wär´s mit Karten für ein S 04- Heimspiel :D

Wo liegt denn die Schmerzgrenze??! 7 € gehen ja schon für den Eintritt flöten, d. h. wieviel möchtest du noch p. P. ausgeben?!

Nett sind auch Dinge wie essbare Tangas etc.
    Wenn sie dich mögen ginge aber auch ein netter 4-er :D

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: suche Geschenk für 18.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Wenn sie dich mögen ginge aber auch ein netter 4-er :D

Evtl. diese DVD schenken: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!