hab gerade gesehen, dass im nokia-shop auch geräte mit vertrag verkauft werden. machen die dann auch vertrgsverlängerungen mit diesen oder ähnlichen preisen?
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gerade gesehen, dass im nokia-shop auch geräte mit vertrag verkauft werden. machen die dann auch vertrgsverlängerungen mit diesen oder ähnlichen preisen?
y7
So wie ich unseren Nokia Shop verstanden habe, machen die Neuverträge, Vertragsverlängerungen im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich ( Rahmenverträge nach Freigabe).
Also der Nokia-Shop in Flensburg z. B. macht Verträge und VVL aller vier deutschen Netzbetreiber, zum Teil mit besseren Konditionen.
gruß
Marc
das nenn ich mal einen haufen gute angebote:
eplusvertrag eplus mit 7610: 249,90
eplusvertrag nokiashop mit 7610: maxmial 209€ mit professional xl (wie ich ihn hab) :139 euro!
das gleiche mit dem 6230:
nokiashop: 29€
eplus: 129,90€
y7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!