Probleme mit Arcor webbill?

  • Hallo zusammen,


    seit dem 11.11 zeigt sich bei meiner "Arcor webbill" keine Veränderung, obwohl ich zwischenzeitlich oft telefoniert habe und im Internet war.


    Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?


    Oder sitzt der Server in Köln und ist noch auf Karneval eingestellt :-)


    Gruß
    Der Rheinländer

  • Hallo,


    immer noch keine Probleme mit der Webbill?


    Hier mein aktueller Sachstand:


    Letzte Kontoaufzeichnung vom 15.11. Davor waren meine letzten Daten vom 11.11.


    Das heißt, der 12, 13 und 14.11 fehlen komplett :confused:


    Der Rheinländer

  • Bei 1und1 gibt es den sogenannten Control-Center, das ist fast das gleiche wie webbill von Arcor!
    Normalerweise müssten die Daten spätestens alle 48 Stunden aktualisiert werden, doch meine Daten werden alle 5 bis 7 tage aktualisiert :rolleyes:!
    Insofern bist du in guter Gesellschaft :D!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da kann man meiner Meinung nach nichts machen, es sei denn du rufst an und drohst ein bißchen rum bei der kaufmännischen Hotline! Kann aber ganz schön schief gehen ;) Ein Blick auf ihr Bildschirm hat ihr schon verraten, dass ich ganze 11 Monate noch gebunden bin :D! Man gelobt mir besserung, doch leider kommt es immer wieder vor, bin ein Poweruser und möchte gefälligst meinen Verbrauch vom Volumentarif kontrollieren können und das bitte relativ zeitgleich!
    Das was mich noch zum verzweifeln bringt ist, dass die immer diese doofen emails mit einer Umfrage schicken, wie glücklich und zufrieden ich sei!
    Sorry, aber die spinnen die Montabaurer Römer!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rheinländer
    Das heißt, ich sollte wohl die Flasche Sekt noch ein paar Tage im Kühlschrank lassen? ;)


    Das mit der Fl. Sekt dürfte sich nun erledigt haben - alle Verbindungen sind jetzt im WebBill zu sehen, oder? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!