:top: Hola,
ich habe ne frage kann ich von einer Tangens Xtra Card zu free und easy bei eplus wechseln?
Danke für die auskunft;
Mfg,Martino ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Hola,
ich habe ne frage kann ich von einer Tangens Xtra Card zu free und easy bei eplus wechseln?
Danke für die auskunft;
Mfg,Martino ![]()
Zu den Prepaidkarten des 1900 Netzes (also eplus und o2) kann man nicht wechseln. Eine Rufnummernmitnahme (falls Du das meinst) geht nur zu Xtra von D1 oder CallYa von Vodafone.
Eine Free+Easy Karte mit neuer Telefonnummer kannst Du jederzeit kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Zu den Prepaidkarten des 1900 Netzes (also eplus und o2) kann man nicht wechseln.
1900 MHz-Netze gibt es nur in den USA oder in der Nähe von amerikanischen Militärbasen.
Du meinst GSM1800, wobei auch T-Mobile und Vodafone 1800 MHz-Frequenzen nutzen.
Zitat
Eine Rufnummernmitnahme (falls Du das meinst) geht nur zu Xtra von D1 oder CallYa von Vodafone.
Stimmt.
Ciao
Tim
Sorry, natürlich meine ich 1800 Mhz.
Man sollte auch nachts besser aufpassen...
.danke für die Auskunft,dann bleibe ich halt bei Tangens,
gruss Martino ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Eine Rufnummernmitnahme (falls Du das meinst) geht nur zu Xtra von D1 oder CallYa von Vodafone.
Ist das bei einer Tangens Xtra noch immer so?
Kostet ein Wechsel direkt zu T-Mobile, z.B. in Xtra Friends etwas? Oder geht das auch nur über den Weg einer Rufnummernportierung?
Danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!