Motorola RAZR V3 Telly Active für 99€!

• So, gerade schon ne Email mit Kundennummer und Rufnummer bekommen (0151... seufz) - jetzt können sie eigentlich keinen Rückzieher mehr machen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich wünsch es dir wirklich! :) Bin mal gespannt, ob Debitel es bei den 99€ für die schon Abgeschlossenen Verträge läßt oder sie den Preis doch noch korrigieren!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Kann man das GPRS-Paket denn eigentlich auch später noch deaktivieren? Konnte dazu nix finden ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    *grübel* ich hasse schubladenverträge .....:D *weitergrübel*

ich hab auch überlagt - zu lange.... :( Und jetzt bin ich grad am schwarz ärgern.... ;)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hab heute morgen auch die Bestätigung für den Versand und die Rufnummer bekommen. Mal schauen, mein erster Debitel Vertrag aber bei dem Preis :) .
    Danke für den Tip, vorgestern war bei Debitel nämlich noch kein V3 gelistet.

@ xoduz

GPRS kann wohl online über die Kundenbetreuung deaktiviert werden aber sonst sicher über die Hotline. Hab auch ein paar Minuten gebraucht bis das Häckchen entfernt war bei der Bestellung ;).

CU Karim

Ob das V3 wohl bei Debitel ein Branding hat, weiß da wer was von?

• Hab das GPRS eben deaktivieren lassen. Sind zwar ein paar Menus und Minuten, bis man da (01805123123) jemanden dranbekommt, dann ist es aber kein Problem.

Hab da gestern ewig mit rum gekämpft, letztendlich dann aber schnell bestellt, bevor sie noch was am Angebot ändern ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Heute leider nicht. Hoffe aber auf morgen oder Samstag. Hoffe mal nur, dass ich auch da bin, wenn der nette DHL-Mann kommt! ;)

– Edward V Berard

• Da hoff mal nicht zu früh... Debitel bekommt die Geräte selber erst Mitte bis Ende nächster Woche. Vor Anfang übernächster Woche ist also eher nicht damit zu rechnen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!