Vodafone stellt 3 neue SMS-Pakete vor

• Vodafone stellt 3 neue SMS-Pakete vor:

http://www.xonio.com/news/news_12591487.html

Meiner meinung nach sind diese Pakete aber immer noch eine Verarschung des deutschen Mobilkunden, denn Vodafone kann auch anders. In Ungarn zB gibt es seit einigen Monaten das SMS-Paket 100 und kostet umgerechnet 5,- Euro. Demnach kostet eine sms nur sagenhafte 5 Cent. Zusätzlicher Bonus: die sms lassen sich zu obigen Konditionen auch ins Ausland verschicken.

Für deutsche Verhältnisse mögen diese Preise ein Fortschritt sein, aber im internationalen Verhältis immer noch zu hoch. Deshalb mein Fazit: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Was mir grad auffällt: Vodafone hat bei den neuen Paketen den Versand in alle dt. Netze ermöglicht.

Sonst wär's ja auch nur eine reine Preiserhöhung. (Stattdessen wird man jetzt gzewungen, beim 150er-Paket die bisherige Fremdnetzoption mitzukaufen ;) )

Übrigens sind diese neuen SMS-Pakete hier bei TT schon seit einigen Tagen bekannt (z.B. hier ), ging wohl im Riesenthread zum eigentlich anderen Thema unter ;).

Dort steht auch, dass man die "alten" Pakete weiterhin buchen kann, werden nur nicht mehr aktiv beworben. (alle Pakete im Überblick hier .

Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!