VF Live Portal "abgespeckt" für SL55? Warum kein "Load-A-Game"?

• Hoho,

nun nenne ich endlich ein SL55 mein eigen :) Komisch finde ich nur, dass das Vodafone Live Portal sehr abgespeckt zu sein scheint. Habe die GPRS und WAP Einstellungen aus meinem GX10 übernommen. wap.vodafone.de als APN und als Startseite live.vodafone.com. Dass das VF Live Portal nur textbasierend ist, kann ich ja noch verstehen aufgrund des kleinen Displays. Aber warum fehlt der Menüpunkt "Load-A-Game" komplett?? Weder bei Spiele, noch bei Downloads zu finden. Beim GX10 wars kein Problem.... :confused:

• Weil die Load-A-Game Funktion nicht von allen Geräten unterstützt wird, somit auch nicht vom SL55.

Beim M55 kam zB ein extra Variante mit geänderter SW für VF, damit das L-A-G funktionierte. War vorher zB beim M50 auch schon so

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sehr interessant. Naja vermutlich, da ich kein VF Gerät habe. Nun was solls... Danke für die Antwort, Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!