6230 Programme(anderen player etc.) woher?

• Hi

habe jetzt ein Nokia 6230...
    ich habe mir gleich ne 512MB karte geholt... Filme MP3 alles top!
    zu meiner Frage... woher bekomme ich andere player, wo ich z.b. mit vor und zurückspulen kann? (video als auch Mp3).
    und gibt es eine software, wo ich nicht immer das Headset anschließen muss um Radio zu hören?

wo bekomme ich den auchnoch andere software her? egal was einfach paar nützliche sachen;-)

Danke im Vorraus!

MFG Patrick

• Re: 6230 Programme(anderen player etc.) woher?

Zitat

Original geschrieben von Wachtmeister
    zu meiner Frage... woher bekomme ich andere player, wo ich z.b. mit vor und zurückspulen kann? (video als auch Mp3).

Gibt es nicht, aber mit dem Musik Player und nach oben bzw nach unten gedrückt halten kannst du auch vor bzw zurückspulen.

Zitat

und gibt es eine software, wo ich nicht immer das Headset anschließen muss um Radio zu hören?
    wo bekomme ich den auchnoch andere software her? egal was einfach paar nützliche sachen;-)

Das Headset fungiert als Antenne...ohne die is nix mit Radio....also auch hier negativ ;)

Andere Software? Kriegst du überall auf Handyseiten...Tipp: Google oder hier im Forum

Oder sag einfach mal was du suchst...dann kann man dir auch helfen.

Vendui
    Raziel

• hi danke für die antwort, aber es geht mir hauptsächlich um das vorspulen bei filmen, gibts da eine möglichkeit?

kann ich auch progs mit der endung .sis instalieren?

mfg Patrick

• Zitat

kann ich auch progs mit der endung .sis instalieren?

..kurz, nein!
    Sis Dateien sind nur für Symbian Handys wie das 6600,7650,3650,SX1...!
    Das 6230 ist "nur" ein Java-Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!