Kurztrip oder Städtereise in Europa

• Hallo BlindGuardian,

Berlin (=meine Heimat...) ist natürlich auch nicht schlecht.

Es gibt bei uns auch Hotels die 12 EUR /Nacht mit Frühstück kosten. ;)

Von da an natürlich aufwärts...

Zu den Preisen der Blue Man Group Klick

Bzgl. des Hotels empfehle ich Dir ein kleines Reisebüro mit guter Beratung.

Viele Grüsse

Dubl23

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Da schließ ich mich doch glatt mal BlindGuardian an in der Suche, hast mich da auf ne gute Idee gebracht in Punkto Weihnachtsgeschenk. :)

Hey Victor!

Hab mir jetzt schonmal ein paar Flüge bei Airberlin.de und bei easyjet.de rausgesucht. Barcelona ist zu der Zeit leider recht teuer :(

Im Harz gibt es ein Schloss, wo man übernachten kann und Wien ist natürlich auch immer sehr sehenswert.

Berlin ist bis dato mein Favorit. Würd das gleich mit einer Visite bei der BMG kombinieren. Die Show soll spitze sein.

Kennt irgendwer hier sonst noch gute (nicht so teure) Hotels in europäischen Städten, oder kann noch weitere Infos und Tipps geben!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wäre nett zu wissen wo du herkommst zwecks flugsuche.

Das Latena in NRW oder das Altena in Niedersachsen? Vermute eher zweiteres da du immer vom Harz redest...

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Das Latena in NRW oder das Altena in Niedersachsen? Vermute eher zweiteres da du immer vom Harz redest...

Möööööööööpppp :D

Altena in NRW ist korrekt. Mögliche Flughäfen wären da z. B. Dortmund, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Paderborn, Düsseldorf.

Ja, im Harz ist´s nunmal schön, daher sprech ich so oft darüber ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hi Blindguardian!

Das mit Berlin in der Zeit von kurz nach Weihnachten bis Silvester ist schon ne gute Idee. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Muß meine Freundin mal fragen was sie davon hält. :)
    Und übernachten könnten wir bei meinem Onkel...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Gerade der AirBerlin Newsletter gekommen:

Zitat

Rom - schon ab 109 Euro inkl. Flug und Hotel
    Erleben Sie die "Ewige Stadt" im Winter! Tauchen Sie ein in die Welt der Antike und lassen Sie sich vom Forum Romanum begeistern. Rom hat unglaublich viele Sehenswürdigkeiten - aber auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und natürlich stilvolle Restaurants mit gehobener, typisch italienischer Küche. Unser IBERO TOURS-Special bringt Sie hin, ab nur 109 Euro pro Person (DZ mit Frühstück inkl. Flug). Reisezeitraum ist vom 4. bis zum 31.01.2005, buchbar bis zum 03.12.2004.
    Mehr Informationen >>>"

Ist zwar nur eine Nacht. Aber schon mal nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!