ahoi leute,
bei der suche nach nem tele mit nem mp3player wurd mir mitgeteilt, dass es irgendwie ansteckvarianten fuer siemensmobiles z.b. gibt. gibt es sowas eigentlich auch fuer nokias(z.b.7110)?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi leute,
bei der suche nach nem tele mit nem mp3player wurd mir mitgeteilt, dass es irgendwie ansteckvarianten fuer siemensmobiles z.b. gibt. gibt es sowas eigentlich auch fuer nokias(z.b.7110)?
greetz
caoz
Hallo,
es gibt den Nokia Music Player:
Aus der Suche habe ich diesen Thread
!
Viel Spass beim Lesen !
Gruß,
Chris
thx
koennen die mods nicht einmal einen lehrgang:"wie funktioniert die suche?"
anbieten.:D
alloha
aber mit dem 7110 funzt er nicht:(
Re: alloha
ZitatOriginal geschrieben von caoz
aber mit dem 7110 funzt er nicht:(
Der Nokia Music Player funktioniert auch ohne Handy, ... Du kannst ihn also seperat benutzen, und wenn Du mal ein anderes Nokia Handy, als das 7110 hast, dann kannst Du ihn ja dann damit nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
koennen die mods nicht einmal einen lehrgang:"wie funktioniert die suche?"
anbieten.:D
Gabs zu HK Zeiten mal !
Als Tipp:
Als Suchbegriff in der Suche immer zwei verschiedene Begriffe eingeben.
Suchst Du nun etwas zum Cover des Nokia 3310s, dann reicht meist nicht einfach '3310' eingeben, sondern dann gibst Du '3310 AND Cover' ein und findest somit die Infos viel besser.
Solltest Du die gewünschte Sache mit dem Begriff "Cover" nicht finden, dann solltest Du einmal über das Wortfeld nachdenken und vielleicht in dem Fall auch "3310 AND Oberschale" probieren.
Das ist einfach mal ein kleiner Tipp zur Suche !
ciao
Chris
thx fuer den tipp mit der suche, aber die suche hat was gegen mich;). mhh, so richtig ueberzeugt mich der player auch nicht, besonders der preis:(
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!