Nun sind seit Schließung der gesamten BlueTel Shop nahezu 2 Jahre vergangen und was entdecke ich im Netz ?? Es gibt BlueTel wieder... die www Adresse ist wieder aktiv & Handy´s sind auch wieder im Programm. Also, nun stelle ich doch mal eine Frage : Was ist aus der BT Geschichte nun wirklich ´rausgekommen ? Es gibt einige Filialen, die den Zusammenbruch anscheinend überlebt haben, also, WAS ist denn nun an der ganzen Sache dran gewesen ? - Irgendwie ist das alles doch total merkwürdig !
Kann man glauben, daß die Sache nun doch künstlich aufgepluster wurde ? Hat Nokia sich verrant ? Ist die Gerichtsgeschichte beendet ?
Ist hier jemand, der die letzten 2 Jahre in ein paar Worte, sozusagen als "Nachruf" fassen kann ? Der vielleicht sogar sagen mag, wie die Historie nun ausgegangen ist ? Hat es Verurteilungen gegeben ? Hat jemand was gehört ? Sind die noch bestehenden Geschäfte & Shop´s noch immer zu BT zugehörig ? Selbstständig ? BT intern ? Andere NSC´s ? What happend ?
Ich frage, weil ich gerne wissen möchte, ob es "Überlebende" gibt ? Und wie die Geschichte denn nu´ausging. :eek: