Neuer Medion MP3 Player 20GB bei Aldi

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    aber bevor jemand bei Ebay ins Verderben rennt ;)

Zu spät! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beugelbuddel

230 Euro gehen doch ,ich hätte Ihn auch für das Geld geholt aber nur bei Selbstabholiung in Hamburg .

Ich muß jetzt ja auch 2 Wochen warten. ;)

gruß zotti

• Zitat

Original geschrieben von zotti
      beugelbuddel

230 Euro gehen doch ,ich hätte Ihn auch für das Geld geholt aber nur bei Selbstabholiung in Hamburg .

Ich muß jetzt ja auch 2 Wochen warten. ;)

gruß zotti

199€ bei AN (ohne Risiko & Nebenkosten! ;) ) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    wo?

Aldi Nord :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Anscheinend kommt auch noch eine Mini-Ipod Clone version von medion:

Zitat

Medion is preparing to release a 2nd budget-priced player, this one with a 2.5gb drive (1-inch type) and 9 hours battery life. It should be available at Kwik Save stores (in the UK) on December 14 for around 100 Pounds ($ 190 USD) - pretty cheap as DAPs go over there. The 2nd picture is the OEM Design, which is a GoDot M8370. Basically, Medion just slapped their name on there. Just a few weeks ago Medion introduced thier first DAP (MD 95200) through the ALDI supermarket chain in Germany, which we recently REVIEWED. Hopefully this one will be a touch better but I wouldn't count on it - GoDot players usually offer less-than-average build quality. At least they're cheap.

Quelle

thalabel

• Naja, :mad:

so toll ist der Preis (190$) für einen 2,5GB -Player im Vergleich zum Aldi 20GB Player für 199€ aber nicht. :flop:

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!