Neuer Medion MP3 Player 20GB bei Aldi

• War in Essen-Kray gegen 9h und da waren noch ca. 10 Stück da.

Meiner liegt allerdings auch wieder da - ich war nicht sehr begeistert von dem Gerät. Das ganze Bedienkonzept ist quasi 1:1 vom Ipod 4G abgekupfert, allerdings ist das Touchpad und die Tasten imho einfach nur grausam zu bedienen. Das ist beim Ipod einfach direkter und schneller und die Tasten sind nicht so hakelig. Zumal ich die Software relativ langsam und schmucklos fande.

Schade eigentlich. Denn das ganze Zubehör und die Features waren schon sehr interessant. Naja, hat mal einer Erfahrungen mit der Creative Zen Jukebox mit 30gb gemacht?

In Search of Sunrise

• Creative Zen Jukebox?
    Würde ich Dir nicht empfehlen.
    Den Klang finde ich, gelinde gesagt, etwas bescheiden.

Wenn Du wirklich was feines haben willst, dann kauf Dir den Iriver 340.

Bedienung :top:
    Klang :top:
    Farbdisplay usw....

SunnyStar :)

• also ich besitze den creative zen touch mit 20 gb und bin relativ zufrieden. der klang ist gut, der akku hält irrsinnig lange (hersteller sprich von 24h die ich noch nicht geschafft habe, aber nahe daran komme) das touchpad ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man übt ;) habe 199,- bezahlt. bei media markt habe ich den player für 249,- gesehen...
    nun, das gerät ist sicher nicht mit dem ipod zu vergleichen, zumindest nicht vom design, aber die lange akkukapazität und der klang überzeugen....

• Hallo,
    hat das Teil hier jemand gekauft und schon getestet?

Bin am überlegen es mir zu kaufen.

Vielen Dank..

Gruß Mountain

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    ist der Besser bzw. Empfehlenswerter?

Find grad den anderen Thread nicht mehr ...

Archos 120:

Minus:
    - Akkuanzeige ungenau
    - Tasten darf man nicht zu schnell hintereinander bewegen (bei meinem) - Navigation im Gerät langsamer als bei Ipod
    - Mitgelieferte Kopfhörer nicht sehr gut

Plus:
    - Superklang mit anderen Kopfhörern
    - LineIn/LineOut , bei LineIn oder eingeb. Mikro - egal woher - kann das Gerät direkt - ohne PC! - als mp3 oder wav speichern.
    - Kartenfach für Compact-Flash Karten (für meine Kamera gut ;))
    - Keine Software zur Daten/Musikübertragung PC<-->Archos nötig, das Gerät wird als normale Wechselplatte im PC erkannt. Leider immer noch nicht bei allen Playern so.

Was wichtig für einen ist, muss man halt selbst sehen, die Bedürfnisse sind verschieden.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!