SX1 o2-icq-client mit wap-gprs läuft!?

• Also ichhab mir den Client auch geladen(kostenlos) und auf meinem SX1 installiert.
    Nur leider funktioniert das ganze bei mir überhaupt nicht mit der Flat.
    Es kommt immer Verbinbdungsfehler.
    Mit der Internet APN funktionmierts.
    MAch ich was falsch oder wie bekommst du das hin das er sich mit der Falt connected?

• öhm es funzt aber bei mir! Habe noch zig mal kontrolliert, ob es wirklich der wap-apn ist. der ist es definitiv.... sonst sind keine apn´s ausser dem mms von o2 auf meinem handy drauf

• Was hast du denn für ein Handy, wenn ich fargen darf? Ich hab nämlich absolut keine Chance das zum laufen zu bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Crypt
    öhm es funzt aber bei mir! Habe noch zig mal kontrolliert, ob es wirklich der wap-apn ist. der ist es definitiv.... sonst sind keine apn´s ausser dem mms von o2 auf meinem handy drauf

Wie heißt denn der WAP-APN, der auf deinem Handy drauf ist. Denn wie schon in einem anderen Thread erwähnt, heißt der WAP-APN seit kurzem standardmäßig "internet" - und über ihn funktioniert auch ICQ; aber natürlich nicht über den WAP-Gateway, so daß es nicht unter die Flat fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!