@Händler: Relax 50+Nokia 6230. Bitte um Angebote!

• Hallo liebe Händler,

ich suche folgendes:

T-Mobile Relax 50 (mit 10/10 Taktung, 50 SMS-Paket)-Vertrag + Nokia 6230 ohne Branding.

Dazu eine schöne Handynummer mit 0171-Vorwahl!

Was für Angebote könnt ihr machen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Da hänge ich mich doch gleich mit dran! :D;)

@ brazzo: das preiswerte Angebot, was ich bisher finden konnte war das von http://www.phones4you.de (mit Originalvertrag aber ohne Frei-sms-Paket)

• Keine Angebote? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Wann ist eigentlich Geduld aus der Mode gekommen? Und vor allem, wieso hat mir das keiner gesagt? :rolleyes: ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wahlweise über TPH oder Cellway

- 50,00 Euro

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

ich suche immer noch! Es sollte original T-Mobile sein, kein Provider.

Brazzo

FCB forever No. 1

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hallo,

ich suche immer noch! Es sollte original T-Mobile sein, kein Provider.
    Brazzo

Guten Abend,

T-Mobile hat Provisionen gesenkt und Werbekostenzuschüsse extrem zurückgefahren. Dadurch ist original T-Mobile vergleichsweise teuer geworden.

Nokia 6230 (schwarz) mit Relax 50 24 Monatsvertrag kostet bei uns schon 59,- Euro. *Es werden keine Versandkosten erhoben. Den Betrag von 59,00 Euro zahlen Sie per Nachnahme bei Zustellung durch den Paketdienst.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo!

Wir können das Nokia 6230 mit einem Original T-Mobile Relax50 mit 24 Monaten Laufzeit für 0,- anbieten.

Desweiteren fällt kein Anschlusspreis an(Überweisung von uns auf dein Konto) und 3 Monate kostenlos Data2 und 25 Euro Multimedia Guthaben.

Die Rechnung kommt bequem monatlich per E-Mail (Rechnung Online).

Das gibt es auf Wunsch auch mit einer 0171 Rufnummer.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!