6210 - Daten retten??

• Hi@all,

Ich habe folgendes Problem:
    Heut morgen zog ich mein 6210 vom Ladestecker, wobei es wohl, wie es das schon so manchmal tut, einfach ausgeht. Das ist zwar auch ein Problem, aber damit hab ich mich mit der Zeit abgefunden. Doch das wirklich ärgerliche ist, das ich es seitdem - anders als sonst - nicht geschafft habe, es wieder zum laufen zu bekommen, d.h. es ist nicht mehr möglich, es anzuschalten. Auch wenn ich versuche, es übers Stromnetz laufen zu lassen, tut sich nichts. :(
    Habt ihr eine idee, was ich versuchen könnte, damit es wieder läuft? Ich habe nämlich so gut wie sämtliche telefonnummern darin gespeichert, und wenn ich an die nicht mehr herankomme, hätte ich ein ernsthaftes Problem..... :confused:

Ich baue auf euch, :top:
    MFG Nirvana

• :) Wenn das Gerät nicht mehr anschaltet ist es nur mit viel Glück möglich, noch irgentwelche Daten zu sichern. Ausser nur der Akku ist defekt. Der Systemtakt muss sonst erst mal wieder hergestellt werden. Meist sind die Daten aber weg.
    Du kannst dann nur noch auf Deine letzte Sicherung zurückgreifen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ist es möglich, das ich das mit dem Akku eines 6310i versuche?

• Ok,danke schonmal soweit.

Dann werd ich das heut abend mal versuchen, wenn ich an ein 6310i drankomme. Und den örtlichen vodafone-shop nerven..... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!