An alle Stoppelfrisurträger - Kauftipps zum Langhaarschneider gesucht

• Also ich habe immer einen Philips genommen, Modell bin ich jetzt zu faul zu schauen, mit dem an der Seite die kürzeste Stufe und oben, wo eh nicht mehr sooo viel ist, die Zweitkürzeste :rolleyes:
    Der war wirklich prima, doch neulich liess er sich nicht mehr laden und einschalten.
    Bis ich mal dazu komme, einen neuen zu kaufen, nehme ich ein altes Billigteil von Medion - die Stufen sind leider sehr groß und das Teil macht Krach wie ein Benzinrasenmäher :eek:

• Ich habe auch nur ein billiges Teil (ich meine den Rasierer).Wenn ich mal schneide dann meist 6mm.I

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich habe soein billigen rasierer von irgendeiner no name firma für 40 euro hab ich mir den mal geholt. der ist eigentlich nur für kottletten gedacht und für das schneiden von bart haaren... ich rasiere damit aber fast täglich meine bart haare ich glaube das ist nicht so gut :D bin zu geizig mir einen vernünftigen rasierer zu kaufen habe gehört die braun dinger sollen ganz gut sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ich habe soein billigen rasierer von irgendeiner no name firma für 40 euro hab ich mir den mal geholt. der ist eigentlich nur für kottletten gedacht und für das schneiden von bart haaren... ich rasiere damit aber fast täglich meine bart haare ich glaube das ist nicht so gut :D bin zu geizig mir einen vernünftigen rasierer zu kaufen habe gehört die braun dinger sollen ganz gut sein oder?

Bei real gibt es gerade diesen im Angebot:

[URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,elektrobueromedien]real-angebot[/URL]

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Ich hab´ auch ´ne Haarschneidemaschine von Philips. Bezeichnung weiß ich gerade nicht. Rasiere mir den Schädel wöchentlich und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ist ein Netz-, kein Akkurasierer.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    wo bleiben die Bilder ???

Das Problem ist,das du auf den Bildern kein Haar von mir sehen würdest.Da ich nur mit Hut,Cap,Mütze oder was auch immer rumlaufe :D .
    Einige im Forum können das bestätigen :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!