MDA Compact auch bei o2?

  • Hallo,


    Weiß jemand ob und wann o2 ein Gerät, wie den MDA Compact ins Sortiment aufnimmt? Kann demnächst meinen Vertrag verlängern und wollte mir den MDA/XDA Compact holen. Gibt es eine möglichkeit trotz des o2-Vertrages subventioniert an einen MDA zu kommen? Z.B. bei einer Verlängerung über Händler die den MDA führen?


    Danke für eure Mühe,


    Bernd.DasBrot

  • hey...


    also ein xda compact ist bis jetzt nicht geplant.. o2 bringt eher einen verbesserten xda2 (den xda2i).
    Wenn du einen händler findest, der den mda führt und auch o2-verträge mit ihm anbietet, dann geht das sicher... mir ist noch keiner bekannt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von saith


    Wenn du einen händler findest, der den mda führt und auch o2-verträge mit ihm anbietet, dann geht das sicher... mir ist noch keiner bekannt :)


    Bei mobilejoker findest Du den MDA compact mit einem o2-Vertrag! ;)

  • Der Mediamarkt wollte ihn mir für 279€ geben, bei Vertragsverlängerung im Starter Tarif (Kategorie 4).


    Weiß jetzt nicht, ob das ins Werbeforum gehört aber bei "2nd-handys.de" und "handys-mobile.de" gibt es ihn ebenfalls mit O2 für 250€.

  • lohnt es sich da nicht schon fast den bei ebay für 350 euro [meine ich mal gesehen zu haben] ohne vertrag zu holen und den vertrag dann ohne handy zu verlängern und dann da irgendwie grundgebührenbefreiung o.Ä. dafür zu bekommen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!