Beiträge von Bernd.DasBrot

    Servus,


    Ich möchte gerne von Vodafone zur Telekom wechseln, da ich meinen Tarif mit meinen jetzigen Konditionen nicht verlängern kann. Gerne würde ich den Magenta Mobil L Plus abschließen. Wichtig ist mir eine Auszahlung oder ein guter Preis für ein IPhone 6S (Plus) mit mind. 64GB. Ich würde auch einen anderen Tarif im Telekom Netz in betracht ziehen. Wichtig sind mir hohes Datenvolumen, Telefonie und günstige Auslandsoptionen.


    Vielen Dank!

    Hallo, ich habe eine kurze Frage:


    Ist es möglich meine Congstar-Nummer zu Base Go zu portieren? Auf der Homepage (http://www.base-go.de) gibt es ein entsprechendes Formular. Laut Aussage der Hotline ist es aber nicht möglich. Hat jemand schon erfolgreich seine Rufnumemr portiert? Gibt es einen Workaround, falls es nicht funktioniert?

    Hallo liebe TTler,


    Da ich nächste Woche in die Staaten Reise, bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Internetflatrate. Ich würde gerne eine Prepaidkarte vor Ort kaufen. Der Tarif sollte, wenn möglich nicht teurer als 40$ sein. Telefonie ist nicht nötig. Wichtig ist ein hohes Volumen, die Möglichkeit von Tethering und Nutzung von Skype.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo,


    Verstehe ich es richtig, dass Congstar und die Telekom Dienste wie Skype, etc. nicht mehr drosseln dürfen, wenn dieses Gesetz kommt?
    Im Moment ist es ja noch so, dass die Nutzung im Netz der Telekom technisch unterbunden wird. Bei anderen Providern ist es ja möglich, wird aber (noch) durch die AGB ausgeschlossen.


    Quelle: http://www.teltarif.de/roesler…erordnung/news/51371.html

    Hi,


    ich hab ein Problem mit meinem Lumia 800. Leider funktioniert das Mikrofon ausschließlich bei dem beigelegtem Headset. Habe mir ein Headset von Sennheiser gekauft (AHJ), aber hier funktioniert das Mikrofon nicht und bei der Fernbedienung auch nur die Rufannahmetaste. Dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zwar die richtige Belegung hat aber für IPhones gedacht. Nun habe ich mir die Nokia Purity In-Ears bestellt und ausprobiert und hierbei funktioniert ebenfalls das Mikrofon nicht, die Funktionen der Fernbedienung gehen aber alle tadellos. Muss ich mein Telefon jetzt einschicken? Oder woran könnte es noch liegen?


    Danke für eure Hilfe und schöne Festtage!

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit per Registry o. Ä. einzustellen, dass der Trion immer online bleibt? Bei mir mit komplett installiertem Extended ROM trennt er immer die Verbindung, wenn man das Display nach längerer Zeit wieder einschaltet. Danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    wollte mal fragen, ob es mittlerweile neue News zum erscheinen der XDAs gibt. Kann schon jemand sagen, ob der XDA (II) Mini demnächst erhältlich ist? Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl Ende Februar so weit sein sollte.


    BdB

    Hallo,


    Weiß jemand ob und wann o2 ein Gerät, wie den MDA Compact ins Sortiment aufnimmt? Kann demnächst meinen Vertrag verlängern und wollte mir den MDA/XDA Compact holen. Gibt es eine möglichkeit trotz des o2-Vertrages subventioniert an einen MDA zu kommen? Z.B. bei einer Verlängerung über Händler die den MDA führen?


    Danke für eure Mühe,


    Bernd.DasBrot