BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Macht es überhaupt Sinn, den neuen K4606 zu nehmen, wenn man für's gleiche Geld mittlerweile auch schon den K5005 (E398) bekommt, der auf dem Papier die gleichen UMTS-Spezifikationen aufweist, aber zusätzlich auch noch LTE-fähig ist? Dann müsste er doch in Sachen UMTS schon DEUTLICH bessere Messwerte liefern, damit es sich überhaupt lohnt, heute noch auf einen reinen UMTS-Stick zu setzen. :confused:


    Wo liegen denn die Unterschiede zwischen 4606 und den alten 4605 von Huawei?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wo liegen denn die Unterschiede zwischen 4606 und den alten 4605 von Huawei?


    Sind vom technischen her kaum Unterschiede vorhanden, zumindest aus Nutzersicht. Beide bieten DC-HSPA+, allerdings basiert der K4605 auf dem Huawei E372 (2011er Generation, Qualcomm Chipsatz) und der K4606 gehört zur 2013er Serie von Huawei, mit "hauseigenem" HiSilicon Chipsatz.

  • Hallo, ich habe eine kurze Frage:


    Ist es möglich meine Congstar-Nummer zu Base Go zu portieren? Auf der Homepage (http://www.base-go.de) gibt es ein entsprechendes Formular. Laut Aussage der Hotline ist es aber nicht möglich. Hat jemand schon erfolgreich seine Rufnumemr portiert? Gibt es einen Workaround, falls es nicht funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd.DasBrot
    Hallo, ich habe eine kurze Frage:


    Ist es möglich meine Congstar-Nummer zu Base Go zu portieren? Auf der Homepage (http://www.base-go.de) gibt es ein entsprechendes Formular. Laut Aussage der Hotline ist es aber nicht möglich. Hat jemand schon erfolgreich seine Rufnumemr portiert? Gibt es einen Workaround, falls es nicht funktioniert?


    Bei der Online-Registrierung einer neuen Simkarte - kann man auch keine Portierung veranlassen. Ich denke, es ist generell nicht möglich.

  • Kann man die Speed Option wirklich nur in Dresden, Erfurt und Kassel buchen, oder geht das auch an anderen Orten?

  • Zitat

    Original geschrieben von faheit
    Kann man die Speed Option wirklich nur in Dresden, Erfurt und Kassel buchen, oder geht das auch an anderen Orten?


    Frage: Wozu?

  • Seit heute bin ich auch mit dem Inet-Paket+ unterwegs ("neues" Urlaubspaket aus 11/2013, Optionsbuchung per 1155 Kurzwahl):




    Keine SpeedOption gebucht, aber super Speed mit meinem Huawei E5776 :)

  • Was habt ihr den auf einmal alle mit der völlig unnötigen Speed-Option am Hut?


    Diese war höchstens für die Originalpakete vormals interessant.

  • Also mein Upload wird massiv gedrosselt.


    Vormals erreichte ich auch 1-2 Mbit/s nun sind es 100 Kbit/s !!! Videokonferenzen sind damit völlig unmöglich :eek:



    Lustigerweise wird auch mein normales Vertragstelefon (BASE Free Vertrag) im Upload auch limitiert. Dort sind es konstant 300 Kbit/s.



    Insgesamt wenig akzeptabel
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!