CLIP Problem mit Starterbox und Audioline 5500

• Hallo,
    ich habe mir ne gebrauchte Starterbox gekauft und endlich ein (neues) Audioline 5500 angeschlossen (analoges DECT).

Im Display des Telefons werden bei eingehenden Anrufen, die Nummern entweder gar nicht, unvollständig oder richtig angezeigt. Das ganze passiert völlig willkürlich. Wie finde ich jetzt raus, ob es die Starterbox oder das Telefon ist, welches einen Defekt hat?

• Hallo,
    ich hab das gleiche Problem (CLIP wird überhaupt nicht übermittelt) mit einem Siemens 4000? Serie. Bei einem Gigaset 200 gehts. Die einzige Lösung die ich noch testen will ist eine andere Telefonanlage an die Starterbox anzuschließen. Bei einem Freund von mir hat das geklappt. Scheint also daran zu liegen, dass die Starterbox da irgendwas nicht richtig übermittelt.

Janbs

• CLIP Problem mit Starterbox und Audioline 5500

Hallo,
    habe das gleiche Problem mit der Eumex 628 und 2 verschiedenen Audioline Analog-Telefonen. Auf Nachfragen bei mir Bekannten Telefon-Experten erhielt ich immer die gleiche Aussage das es eindeutig ein Problem der Audioline Telefone sei und nix zu machen ist. (Ausser sich ein anderes Telefon zu kaufen).
    :(

• Ich habe das gleiche Problem mit einer Arcor Starterbox und einem Olympia DECT Telefon. Liegt also wohl nicht am Audioline.
    Weiß zufällig jemand wie man das beheben kann?

• Starterbox mit Audioline 5800 Tech klappt 1a.

Grüße, Harry

Edit: Wenn ich mich recht erinnere, gibt es seit einiger Zeit eine neue Version der Starterbox (steht hier auch im Forum was zu), die ich im Zweifel habe, da ich erst seit Sept. 04 bei Arcor bin. Vielleicht funzt es mit der alten Starterbox nicht richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!