Nokia 6260, entscheidende Fragen!

• Hallo liebe Community,

stehe nun kurz vor der Kaufentscheidung meines neuen Handys. Dachte zuerst an das Motorola V3, aber als ich sah das es keine Videos aufnehmen kann war es für mich erstmal erledigt. Dann dachte ich an das Motorola MPX220, aber das gefällt mir vom design im aufgeklappen zustand nicht sehr gut und ich wollte sowieso Symbian als Betriebssystem da ich es zuvor auch schonmal hatte und es mir gefallen hatte.

Nun noch eine Fragen kurz vor dem Kauf:

Kann man die Cam des 6260 auch im Browser-Modus u. Arbeits-Modus verwenden. (hier)
    Kann man das Display auch so drehen das zb. Freunde die gegenüber einem stehen direkt auf Display gucken.

Ist die Videoaufnahme Qualität besser als bei den bisherigen Handys wie SX1, 6600 usw.

Gibts eigentlich auch Themes für dieses Handy... :confused:

danke!

xcommunica

• Zitat

Kann man die Cam des 6260 auch im Browser-Modus u. Arbeits-Modus verwenden.

Ja

Zitat

Kann man das Display auch so drehen das zb. Freunde die gegenüber einem stehen direkt auf Display gucken.

Ja (Foto von sich selbst schiessen,oder eben mit Freunden ;) )

Für dieses Gerät gibt et Hunderte wenn nicht sogar Tausende Themes (serie60 Themes)

Gruss Mike

• danke für deine Antwort.

Aber:

Wie ist das denn geregelt wenn man ein Anruf bekommt, da dieses Handy kein Aussendisplay hat wird doch umständlich immer das Gerät aufzuklappen und zu checken wer da anruft.

Danke

xcommunica

• Steck's halt im Browser-Modus ein, dann ist das Display ja außen...

Grüße,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!