Hallo Mods/Community,
manchmal ist es so, dass zwar auf der Startseite die neuen Beiträge mit einer schönen gelben Glühbirne
markiert werden, in den Unterforen aber alle Beiträge als gelesen markiert sind. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganz schön nervig sein kann, z.B. im Biete/Tausche.
Woran kann das liegen? Das Problem tritt nur auf, wenn ich längere Zeit (>1h) nicht im TT war und auch nur beim ersten Öffnen der Foren.
[WinXP SP1, Mozilla 1.7]
Suche hat leider nichts gebracht, vielleicht hat jemand das selbe Problem bzw. sogar ne Lösung.
Schönen Abend noch,
Max
Foren werden automatisch als gelesen markiert?
-
-
-
Re: Foren werden automatisch als gelesen markiert?
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
...
manchmal ist es so, dass zwar auf der Startseite die neuen Beiträge mit einer schönen gelben Glühbirne
markiert werden, in den Unterforen aber alle Beiträge als gelesen markiert sind.
...
Das Problem tritt nur auf, wenn ich längere Zeit (>1h) nicht im TT war und auch nur beim ersten Öffnen der Foren.
Kann ich bestätigen, ist mir in den letzten Wochen auch schon öfter aufgefallen.
(Mac OS X.3.6, Opera 7.54)Gruß, Loco!
-
Habe ich auch ab und zu. Weiß auch nicht woran es liegt.
Jemand eine Idee?[WinXP, SP2, Opera 7.54]
-
Hat jemand mit IE auch das Problem?
Und wissen die Mods, warum das so ist?
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber nervig ist es trotzdem
-
Ich kann es leider bisher noch nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich bisher noch nicht sonderlich darauf geachtet hatte. -
Welchen Browser benutzt du?
-
Überwiegend Firefox, aber zum Testen natürlich auch regelmässig andere:
IE 6, Opera 7.54, Crazy Browser.Habt ihr schon die Cookies im Profil deaktiviert, dann die Cookies im Browser gelöscht und anschliessend wieder aktiviert?
-
Jep.
Ist auch der Fall, wenn ich zum Beispiel in der Schule bei TT vorbeischau....
Komisch, das ganze -
Ich werd normalerweise automatisch eingeloggt, da hab ich das Problem nicht. Auf einem anderen PC ist es mir aber auch schon passiert, dass nach dem Einloggen und einem beliebigen Klick in ein Unterforum alle Foren als gelesen markiert waren.
Wie ist das denn bei den anderen, loggt ihr euch manuell ein oder auch über Cookies?
-
Normalerweise zuhause schon über Cookies, in der Schule natürlich nicht.
Gerade eben war es wieder so. Alle Unterforen waren als gelesen markiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!