Kaufentscheidung Sendo X, kleine Fragen

• Hi,

stehe nun kurz vor der entscheidung zum kauf dieses Gerätes hab aber noch kleine Fragen:

Unterstüzt das Sendo X auch Themes
    Hat es einen Lautsprecher für MP3s
    Werden die MP3s in stereo wiedergegebn

und- meine letzte Frage wäre:

Können Vids. in Fullscreen angezeigt werden.

Danke

xcommunica

• Re: Kaufentscheidung Sendo X, kleine Fragen

1. Nein
    2. Ja
    3. ???
    4. Nein

• Re: Re: Kaufentscheidung Sendo X, kleine Fragen

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    3. ???

Ja, werden sie.

• ;)

okay jetzt verwirrt mich aber was: manchmal lese ich das dieses sendo symbian 6.0 hat und dann wiederrum das es symbian 7.0 hat. oben wurde geschrieben das die themes geändert werden können, aber soweit ich weiss gehts erst ab symbian 7.0. was denn nu..

xcommunica

• oww...und wie ich grad sehe ist sogar nur midip1.0 drauf. irgendwie schön völlig veraltet bevors überhaupt richtig rauskommt. also ich werd mich fürs 6260 entscheiden.

xcommunica

• Was hat MIDP1.0 mit veraltet zu tun?

Es gibt IMHO nur eine handvoll Spiele, die MIDP 2.0 nutzen und die laufen auch nur auf den passenden Nokia Geräten!

Das Sendo X nutzt Symbian 6.1 und Nokia Series 60 1.2s, zum spielen ist es - da es kein Nokia ist - IMHO ungeeignet, ebenso hat es (im Moment noch) keine Themen. Dieser Umstand wird aber in einer der nächsten Firmwares wohl geändert.

Ein 6260 mit dem X zu vergleichen ist irgendwie "komisch".

Wenn du ein Arbeitstier brauchst: nimm das Sendo X, brauchst du ein "Spielehandy" mit hübschen Themen, warte auf das 6630.

• Zitat

Es gibt IMHO nur eine handvoll Spiele, die MIDP 2.0 nutzen und die laufen auch nur auf den passenden Nokia Geräten!

Also der SDA unterstützt MIDP1.0 und MIDP2.0. Hatte bisher noch keine Kompatibilitäts Probleme, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht sehr viele Java Spiele ausprobiert habe, da ich die Windows Mobile native Games bevorzuge.

Thoris

• Zitat

Original geschrieben von Thoris
    Also der SDA unterstützt MIDP1.0 und MIDP2.0. Hatte bisher noch keine Kompatibilitäts Probleme, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht sehr viele Java Spiele ausprobiert habe, da ich die Windows Mobile native Games bevorzuge.

Thoris

Siehst du, ich hatte ja auch den SDA und die Nokiatypischen MIDP 2.0 Spiele mache auch dort Zicken, was ja auch nicht verwundert, da meist nokiaspefizischer Code genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!