Moin
hier läßt sich Rear zwar einstellen, sind auch aufgedreht, aber kommt nix raus...
Danke
Der Dingens
6 Kanal Soundkarte gibt auf "Rear" nichts aus!
-
-
-
Moin
So, nun habe ich mal ein bißchen gespielt...
Stecke ich das Rear Kabel aus dem PC in den Verstärker/Subwoofer Eingang für die Front, kommt da auch das Testsignal an. also kommt vom PC schonmal Signal, richtig ? Umgekehrt: Stecke ich das Frontkabel, welches ja auf jeden Fall Signal vom PC hat, in den Rear Eingang am Verstärker/Subwoofer, kommt nix.
Logischer Schluß: Der Rear Eingang bzw die Signalleitung für Rear ist hinüber.
Kann mir das mal einer bestätigen, dass ich damit nicht ganz falsch liege ?
Dann komt hier nämlich ein neues 5.1 System ran, und Ruhe ist (oder auch nicht :D)
Danke
Der DingensPS
Wie kann sows nach 3 Jahren bei einem Creative Inspire 5300 sein ? Ist das so ein Schrott ? -
-
Moin
wie ich weiter oben schrieb, scheint mir ja ein Signal aus allem Ausgängen zu kommen....ZitatStecke ich das Rear Kabel aus dem PC in den Verstärker/Subwoofer Eingang für die Front, kommt da auch das Testsignal an. also kommt vom PC schonmal Signal, richtig ? Umgekehrt: Stecke ich das Frontkabel, welches ja auf jeden Fall Signal vom PC hat, in den Rear Eingang am Verstärker/Subwoofer, kommt nix.
Logischer Schluß: Der Rear Eingang bzw die Signalleitung für Rear ist hinüber.Oder liege ich da falsch mit meinen Überlegungen ?
Danke
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!