6670 vs. 6630 vor- nachteile?

• Hallo,

alle die das 6670 haben und die jenigen die mir die Vor. bzw. Nachteile gegenüber dem 6630 erklären können bitte ich hier mal um hilfe.

Lassen wir mal UMTS und das Design ausen vor.

Gibt es einen Deftigen Grund doch das 6630 dem 6670 vor zu ziehen?

Soweit ich weis ist doch die Soft die bereits drauf ist ziemlich gleich?!

Bin Euch für einen kurzen Eindruck dankbar.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Design und UMTS und die Kamera sind die Unterschiede.
    Ansonsten ist alles zu den Geräten in den jeweiligen Testberichten und auf http://www.nokia.de zu finden.

Deshalb finde ich das der Thread ein wenig überflüssig ist.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja überflüssig.....

Ich denke da gibt es andere Threads oder?

Das 6670 und 6630 sind doch nun mal die beiden die sich zur zeit am ähnlichsten sind oder?

Da werden sich doch bestimmt mehrere Fragen dies oder das.

Klar finde ich den unterschied auch auf der Nokia Page, nur leider nicht aus dem Mund von Nutzern.

Aber nun zurück.

Du sagt die Kamera ?!

Die haben beide doch die 1,3 Megap. Cam.
    Wieso sollte da ein unterschied sein?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die haben beide doch die 1,3 Megap. Cam.
    Wieso sollte da ein unterschied sein?

:confused:
    das 6670 hat doch die gleiche cam wie das 7610
    die hat "nur" 1 mp
    das 6630 hat 1,3 mp und ich muß ehrlich sagen das man den unterschied auch wirklich sieht (am pc zumindest)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hier hat TT-Leser einige Features aufgelistet, die nur das 6630 hat.

Ansonsten kann ich TT-Leser nur zustimmen, die größeren Unterschiede sind Design (und dadurch bedingt die Tastatur), UMTS, die bessere Kamera des 6630 und der Preis (das 6670 ist billiger).

Ich würde mir aufgrund des grausamen Designs allerdings nie ein 6630 kaufen :p

Aber jedem das Seine... [small]und mir das Meiste :)[/small]

• hallo

also ich find mein schwarz-rotes 7610 auch schöner als die beiden anderen... ;-)

aber ich denke mal, erstmal ein 6630 real dann mal in der hand zu haben, es dann wohl doch schöner sein dürfte, als auf den bildern bisher.

die neue betriebssystemversion 8 vom 6630 sollte hoffentlich keine grundsätzlich neuen programmversionen erfordern, wie es beim 6600 aufkam,denn dann werde ich
    so schnell noch nicht aufs 6630 umsatteln, oder doch besser aufs 7710 stattdessen.

aber dank 6670/7610 besteht da ja auch keine eile.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    :confused:
    das 6670 hat doch die gleiche cam wie das 7610
    die hat "nur" 1 mp
    das 6630 hat 1,3 mp und ich muß ehrlich sagen das man den unterschied auch wirklich sieht (am pc zumindest)

Oh ja.

Ich habe zwar dauernd Megapixel gelesen aber nicht auf 1.3 geachtet.

Sorry auch an TT-Leser. Hätte ich wissen müssen :apaul:

Habe mir die Bilder bis jetzt noch nicht am PC angeschaut, muss aber sagen das sie auf dem 6670 erstklassig wirken.

kermit_t_f

Ja mit dem MP3 Stereo ist korrekt. Aber für mich nicht so wichtig ;)

Habe es seit heute in Betrieb und bin einfach entzückt von dieser Displayqualität :)

Gibt es schon erfahrungen welche RS-MMC 256MB oder 512MB, gut laufen?

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!