6310 andauernd ohne empfang

• Hallo,

ich habe ein 6310 SW 4.20 und in letzter zeit immer öfters probleme mit dem Empfang.
    Der Balken schwankt von 0-7 striche, obwohl ich mich nicht bewege.
    Gleichzeitig habe ich gemerkt, daß, obwohl ich mehrer striche netzanzeige habe, seit mehrern stunden nicht erreichbar war.
    seit gestern abend hatte ich soviel ich weiß immer empfang, aber als ich es heute kurz aus und wieder angemacht habe, kamen sms vom vortag...
    Für anrufer kam in dieser zeit immer "nicht erreichbar"

Hat noch jemand das problem? Liegt das an der Software?

mik603

• Kann auch am Anbieter liegen, je nachdem welchen du hast und wo du wohnst....

***data downloading***

• aber mit anderen vodafone-handy passiert das nicht. wenn ein anderes daneben liegt, passierts auch nicht.

und der akku hält auch nicht mehr als 4 tage.

was kann das denn sein?

• Ach ja...

Das ist ein bekannter Bug des 6310. Und für mich damals der Hauptgrund, warum ich es wieder verkauft habe nach 2 Monaten. Ich wußte gar nicht, daß das mit der neuen Software immer noch nicht behoben ist. Wunder, wunder...

Guck mal hier , da steht zu deiner Frage auch was drin.

Daß der Akku nur 4 Tage hält, finde ich schon sehr bedenklich. So 10-12 Tage müßten normalerweise locker drin sein. Ich würde das Gerät mal zum Durchchecken in ein NSC bringen oder vielleicht gleich bei D2 tauschen lassen.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!