Infos zu diesem Handy/Handymarke/(Joycall)?

• ich suche alle infos zu DIESEM HANDY.
    soll keine werbung sein, aber ich habe das handy nur bei ebay gesehen. weder die suche über google noch die suche bei diversen import-händlern brachte was.
    hatte jemand diese handy schonmal? wo werden sie produziert? wie ist die qualität?
    MfG Jan

• ah, endlich antwortet mal jemand. habe mittlerweile noch rausgefunden, dass es anscheinend aus korea kommt.
    das gibts aber noch nich lange bei vesat oder?
    naja auf jeden fall danke für die info, werde vesat mal anschreiben.
    MfG Jan

• Falls du support brauchen solltest, kannst du dies auch in Deutschland haben ;)

Übrigens Beaucom ist sehr berühmt geworden mit dem "ENIGMA" Handy, ein Teil das eine Verschlüsselungstechnik genutzt hat, was scheinbar unknackbar ist!
    Meine das Beaucom französich ist(kann aber auch Belgien sein)!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• danke für die vielen Infos, mittlerweile sind alle Handys aus der Auktion weg.
    :mad:
    ist dann Joycall das Lizenzprodukt von Beaucom?
    werde jetzt erstmal infos über das Beaucom Enigma suchen. hört sich ja interessant an.
    MfG Jan

• Das weiss ich leider nicht, habe auch den Auktionstext nicht gelesen, aber wie wäre es wenn du ihn kontaktierst und ihn einfach mal fragst, ob er noch eins für dich hat!
    Sein Name ist auch gleich seine Homepageadresse, einfach die sternchen durch punkte ersetzen und ganz unten siehst du dann seine Emailadresse!
    gruß mayday7
    P.S. Das Enigma kostet glaube ich immer noch über 3000€, soviel ist mir ein ungestörtes Gespräch doch nicht wert;)!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• die internetadresse ist leider ziemlich dürftig, aber ich werde ihn mal anschreiben.
    habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem enigma nur auf ein 2tes enigma verschlüsselt telefonieren kann?
    3000euro ist halt echt heftig, aber ich denke irgendwelche wirtschaftsbosse oder entwickler werden das schon bezahlen. :D
    MfG Jan

• Genau so ist es, ich liege jetzt vielleicht ganz falsch, hatte aber mal gelesen, dass Beaucom zur Rüstungssparte von Sagem gehört! Quelle habe ich leider keine!
    Und ja, dein Partner braucht auch ein Enigma!
    gruß mayday7

• habe gerade mal die FAQ auf http://www.beaucom.de überflogen.....
    anscheinend gibt es auch eine Crypt-Box für das festnetz, sodass man auch ins festnetz verschlüsselt telefonieren kann.
    echt interessant, wusste gar nich das es sowas gibt bzw. möglich ist.

• Habe eben mal schnell ein paar Livepics von dem Gerät geschossen und auf unsere Website gestellt:

http://www.vesat.de/beaucomj403.htm

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!