Neues O2 Active Portal für Windows Smartphones ?

• Mir ist eben aufgefallen das seit heute auf dem SDA ein neues O2 Active Portal angezeigt wird. Ich weiss das es vor kurzem für diverse Handys schon umgestellt wurde, meine aber das es etwas anders aussah. Auch waren die Ladezeiten bei dem anderen, was auf dem SDA aber eh nicht angezeigt wurde, nicht so gut. Bei dem "neuen" geht es aber recht flott.

Wie man auf den Screenshots sieht passt es perfekt und fehlerfrei, bis auf die falsche Uhrzeit, auf das Display des SDA. Scheint so als wenn O2 das Portal extra für Windows Smartphones angepasst hat ? Denn das Motorola mpx220 erscheint ja bald bei O2.

Hier ein paar Auszüge:

• Moin,
    habe das neue o2-Portal heute auch erstmalig bekommen.

Meine - sehr persönliche - Meinung:
    Ich fand das alte besser, weil ich mich da besser zurechtfand, den ganzen bunten Kram brauche ich nicht, will nur Nachrichten lesen.

Aber wer weiss - vielleicht gefällts ja wem ! ? :D

• Ich denke man wird sich an das neue gewöhnen (müssen). Klar, war das andere übersichtlicher, aber man muss halt mit der Zeit gehen :rolleyes:

Mir gefällt es. Zum Glück sind die Ladezeiten OK.

• Wieso wird eigentlich auf deinen Screenshots das o2 einmal "richtig" und alle anderen Male mit komischem Font angezeigt? :D

Gibt wohl noch Fehler...!?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• P900

Jetzt wo du es sagst, fällt mir die neue Oberfläche auch auf ;)

Allerdings kann ich (noch) nach rechts Scrollen.
    Ist somit nicht für das P900 optimiert...

Edit:

Sorry,
    sehe grad das dein Tread die Windows Smartphones Gemeinde ansprechen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!