HCH30 & ICT-14: Wo günstig zu bekommen?

• Wenn Du das HBH-30 meinst, das bietet einfachpreiswert.de für 149,- EUR an (Preis für Forumsmitglieder, zu finden hier im Werbeforum). Habe meins auch da bestellt und es war nach nur einem Tag schon da.
    Das ICT 14 habe ich seinerzeit bei http://www.telido.de bestellt. Ging auch sehr schnell. Aber wahrscheinlich hat einfachpreiswert das auch.

CU, Cheesy

• telido.de->Handyzubehör->T68i ... so etwa in der Mitte für 19.80 €
    Artikelnummer: 17635

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

HCH-30 KFZ-Halter bei uns für genau 19.00 EUR

ICT-14 Handytasche für 15,00 EUR

Versandkosten wären 4 EUR (Vorkasse)

Nachnahme 11,90 EUR

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

ich möchte mal was zu den Versandkosten schreiben: .

Die Preise werden in der Hauptsache von Post bzw. den Paketversanddienstleistern gemacht. Da kann ein Händler nur einfach sagen, ich verzichte darauf und dann damit einfach weniger verdienen. oder eben gar nix verdienen oder es drauf schlagen. Im Ladengeschäften gibt es keine Versandkosten, aber dafür meist hörere Preise, das scheint gerne vergessen zu werden.

Bei der Post kosten Versandksoten Nachnahme 11.03 inkl. 1,53 die die Post immer extrag kassiert (ist bei mir in Preis immer inbegriffen) andere Paketdienste nehmen für Ihren Cashservice sogar gerne mehr, deshalb haben wir eine Mischkalkulation von 11,90 in der auch ein Betrag für Verpackungsmaterial vorgesehen ist.

Nun kann es natürlich sein, das jemand (ander Internetshops!) weniger nimmt oder gar nix, dann gibt es bei denen aber bessere Konditionen der Paketdienste, weil sie vielleicht 1000 Pakete im Monat haben. An die Menge kommen wir natürlich nicht ran. Oder sie kaufen in größern Mengen ein und legen es auf die Ware um......ist alles möglich!

Wenn jemand nur eine Tashe bestellt lohnt sich Nachnahme sowieso nicht, weil selbt wenn ich es als Nachnahmebrief versende, komme ich noch auf die Hälfte von dem was so ne Tasche kostet.

Wenn jeman nur so ne Tasche bestellt, die nimmt ja wirklich nicht viel platz weg, dann kann ich das auch als Brief senden, nur dann ist das Teil nicht versichert und das Risiko liegt bei mir, ist machbar, aber eben kein ganz sicherer Weg.

Wer also nur die Tasche will und per Vorkasse bezahlt, dem kann ich auch für 15 EUR plus 1,50 Versand anbieten.

Karl
    :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• hmm... also die Nachnahmegebühr beträgt 3.58€ + 1.53€ + das was das Paket kostet, schon klar ... aber wie verschickst du dann das Paket per Vorkasse so preiswert? Wenn ich 4 € für das Paket nehme und 5.11€ für die Nachnahme drauf addiere komme ich auf 9.11 € und nicht 11.90 €, wenn du die Tasche für 1.50€ versendest, dann a) nicht als Paket oder b) du zahlst drauf ...
    Naja ... ist ja nicht meine Sache und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen (hab ja selber mal einen online-shop gehabt und weiß wie das ist)... mein ja bloß...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

ich rechne ja nicht nur auf Grundlage der Postpreise sonder auch anderer Paketdienste, wo die Abstufungen teilweise noch feiner sind in Bezug auf Gewicht. Es gibt auch die Möglichkeit versicherte Briefe zu senden uvm.

Wir versuchen immer den günstigesten Versandpreis anzubieten, müssen uns aber halt festlegen, wenn es um den Versandpreis geht.

Pauschal sind das bei uns eben 5,90 Vorkasse und 11.90 Nachnahme.

4 Euro bei kleinen Sendungen oder unversichert (sehr ungern) 1,50 bzw. je anch größe des Briefes. Das Ganze hängt nicht nur vom Gewicht ab sondrn auch von der Größe des Gegenstandes. Bei Nachnahme kommen da schon mal 7,90 drauf, wenn man nicht mit der Post versendet. Mit der Post sind es ja auch schon 6,50 EUR zusätzlich.

So jetzt aber genug Erläutert. Weitere Detailfragen gerne als PN. Wer Versandkosten sparen will sollte einfach mal anfragen, es findet sich manchmal ein recht günstiger Weg.

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!