• Hi!

Ich bekomme hoffentlich morgen mein bei eBay bestelltes 8850. Es hat aber den Defekt, dass der Hörer defekt ist. Jetzt wollte ich fragen, welcher Hörer denn im 8850 verbaut ist. Ist es der, der auch im 6210/6150 verbaut war? Also der mit den beiden "Druckkontakten" oder ist da schon der Hörer mit den 2 Federn drin verbaut wie zum Beispiel im 8310?

Gruß
    Makaveli

26X in der Vertrauensliste!

• Dann hoffe ich für dich daß nur der kleine Lautsprecher kaputt ist und du das so einfach beheben kannst....
    Im 8210 ist auch derselbe drin.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• :) Oft ist der Lautsprecher nicht defekt am Nokia 8850. Eventuell sind von der Oberschale ein oder mehrere Stehbolzen gebrochen,so dass der Speaker nicht mehr richtig Kontakt zur Platine bekommt.
    Kannst ja mal posten, wenn Du das Gerät hast, was wirklich defekt ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Also laut dem Typen ist oben die Schale abgegangen und daher ist der Hörer rausgefallen... Ich dachte eigentlich ich hole mir oben ne neue Abdeckung oder klebe sie erstmal mit 2K Kleber und dann bau ich nen neuen Hörer ein.

• Also laut dem Typen ist oben die Schale abgegangen und daher ist der Hörer rausgefallen... Ich dachte eigentlich ich hole mir oben ne neue Abdeckung oder klebe sie erstmal mit 2K Kleber und dann bau ich nen neuen Hörer ein.

• :) Also wie vermutet, die Oberschale ist defekt. Wenn die Stehbolzen noch vorhanden sind, kannst Du es mit kleben versuchen.Meist reissen die aber beim Festdrehen der Schrauben wieder.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Leider kommt es erst morgen. Aber angeblich wäre das hier kaputt:

Wo bekomme ich denn sowas einigermaßen kostengünstig her? Denn 18€+PP ist mir ehrlich gesagt etwas viel für das kleine Teil...

• :) Schaue mal bei den bekannten Ersatzteillieferanten hier im Forum nach, ob die Dir das Ersatzteil liefern können. Das originale Teil ist eben etwas teuer, dafür passt es ohne Probleme.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!