Damnit...Get the f´n UN out of the country

  • Du solltest das nicht persönlich nehmen. Genau den Eindruck habe ich nämlich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    autares schrieb:
    Auf die Vereinigte Biertrinkerunion, die Freibier für alle bei den Wahlen versprochen hat, wird aber nicht eingegangen


    Ich bin mir sicher, wenn jemand darüber etwas gepostet hätte, wäre keiner mit energischem Aufwand hier eingesprungen um das Thema zu tadeln. Wenn du nicht möchtest, dass platte Vorurteile entstehen bzw. gefördert werden (was im aktuellen Thread wenn überhaupt, nur eine theoretische Gefahr war), dann kann ich das nachvollziehen, aber entweder artikutliert man das vernünftig und setzt sich argumentativ damit auseinander, oder man ignoriert es. Aber wenn man es persönlich nimmt und so reagiert wie du es häufig tust, dann tust du keinem einen Gefallen damit, nicht mal deiner eigenen Sache.
    (Auch wenn manche User sich das scheinbar zur Strategie gemacht haben, eine Thema solange zu eskalieren bis es geschlossen wird.)

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich wüßte nur allzu gerne, warum Du, autares, bei eigentlich jedem USA Thread dermaßen abgehst? :confused:


    Die Frage stellt sich nicht nur Cheffe sondern auch mir und noch einigen anderen hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!