1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

• hat es jemand in hannover entdeckt?
    war heute im saturn und die hatten es leider nicht da. möchte maximal 120€ ausgeben

danke!

• Falls es noch jemanden interessiert.

Den Stick gibt es jetzt im marketplace von amazon für 99€. +4€ Versand.

Ist derzeit ein unschlagbarer Preis, wie ich finde. Hab ihn mir auch direkt geholt :D.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Falls es noch jemanden interessiert.

Den Stick gibt es jetzt im marketplace von amazon für 99€. +4€ Versand.

Ist derzeit ein unschlagbarer Preis, wie ich finde. Hab ihn mir auch direkt geholt :D.

Inzwischen sogar für 92,99€ plus 4.-€ Versand!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Inzwischen sogar für 92,99€ plus 4.-€ Versand!

Das schwankt komischerweise immer. Hätte ich vielleicht noch warten sollen.

• moin,

ist echt zum :confused: . jetzt gibts den wieder nur fuer 99euro. aber imho auch ein sehr guter preis. gibt es den player eigentlich in verschiedenen farben, oder nur schwarz/silber?

greetz
    caoz

• Ich nehme an der wird auch bei 99€ bleiben, wenn der merkt, dass die weggehen wie warme semmel ;).

Gibts glaub ich nur in der Farbe.

Übrigens kann es sein, dass der Vorstandsvorsitzende von Maxfield der Ehemann von Verona Feldbusch ist? Nur mal so als "neusten" Klatsch...

• Ich habe den zwar für 119€ bei

amazon.de

vor 2 Wochen gekauft,aber das ist der Player auch wert! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich habe den zwar für 119€ bei

amazon.de

vor 2 Wochen gekauft,aber das ist der Player auch wert! :top:

119€??? Ui, da würde ich mich aber ärgern ;).

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    119€??? Ui, da würde ich mich aber ärgern ;).

Nein ,tue ich aber nicht.
    Die Preise für Speicher sind immer raschen Änderungen unterworfen.
    Schau Dir mal die Preise bei den Playern von MM an!Die kommen mit der
    Neuanpassung garnicht so schnell hinterher.Meistens sind die Player bei MM völlig überteuert. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!