Sagt mal ist es noch zu früh,oder warum finde ich datt Dingen nicht bei Amazon ?
1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/302-3904039-5904837Und wieder bei 119.- ... :eek:
-
was heisst wieder? - der Preis ist unverändert - das billigere Angebot stammte aus dem MP und war im Gegensatz zu amazon natürlich zzgl. Versand - somit war die gesparte Differenz eh nicht wirklich die Welt ... - übrigens kostet er mittlerweile auch bei Atelco 119,- ... - bei der Gelegenheit hab ich festgestellt dass Mindfactory seine Versandkostenbefreiung abgeschafft hat - ansonsten hätte man ihn da nämlich für ~112,- incl. Versand bestellen können

-
naja, also
ZitatZwischensumme: EUR 92,99
Verpackung und Versand: EUR 4,00ist find ich schon ein unterschied

greetz
caoz
edit: also in relation zu den 119. sozusagen fast 44 dm -
Wo ist denn der Unterschied zw. Amazon & Marketplace ?
-
yox i.d.R. nur die Versandkosten im Einzelfall auch manchmal falsch deklarierte Produkte - ist im Prinzip nix anderes wie ein ebay Sofortkauf allerdings etwas sicherer für den Käufer
caoz ok - das Angebot hatte ich übersehen - bin von 99€ + VK ausgegangen - bei dem Preis kann man natürlich schwach werden

-
Den für 93€ gibt es glaube ich nicht mehr, aber selbst für 99€ ist es doch ein super schnäppchen. 4€ versand sind nicht die welt.
16€ gespart. Reicht für 5 Döner
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wo ist denn der Unterschied zw. Amazon & Marketplace ?Versandkosten, Versand"geschwindigkeit", Garantieabwicklung, Rückgaberecht, ...
Gruss, Lobo
-
Danke für die ganzen Antworten,aber

WAS ist Marketplace und wo/wie finde ich das.....verzeiht meine Unkenntnis im voraus...

yox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!