1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

• Sagt mal ist es noch zu früh,oder warum finde ich datt Dingen nicht bei Amazon ?

Nix..............

• was heisst wieder? - der Preis ist unverändert - das billigere Angebot stammte aus dem MP und war im Gegensatz zu amazon natürlich zzgl. Versand - somit war die gesparte Differenz eh nicht wirklich die Welt ... - übrigens kostet er mittlerweile auch bei Atelco 119,- ... - bei der Gelegenheit hab ich festgestellt dass Mindfactory seine Versandkostenbefreiung abgeschafft hat - ansonsten hätte man ihn da nämlich für ~112,- incl. Versand bestellen können :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• naja, also

Zitat

Zwischensumme: EUR 92,99
    Verpackung und Versand: EUR 4,00

ist find ich schon ein unterschied ;)

greetz
    caoz

edit:
    also in relation zu den 119. sozusagen fast 44 dm

• yox i.d.R. nur die Versandkosten im Einzelfall auch manchmal falsch deklarierte Produkte - ist im Prinzip nix anderes wie ein ebay Sofortkauf allerdings etwas sicherer für den Käufer

caoz ok - das Angebot hatte ich übersehen - bin von 99€ + VK ausgegangen - bei dem Preis kann man natürlich schwach werden ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Den für 93€ gibt es glaube ich nicht mehr, aber selbst für 99€ ist es doch ein super schnäppchen. 4€ versand sind nicht die welt.
    16€ gespart. Reicht für 5 Döner :D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wo ist denn der Unterschied zw. Amazon & Marketplace ?

Versandkosten, Versand"geschwindigkeit", Garantieabwicklung, Rückgaberecht, ...

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Danke für die ganzen Antworten,aber :D

WAS ist Marketplace und wo/wie finde ich das.....verzeiht meine Unkenntnis im voraus... ;)

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!