Welches Samung-Handy bei O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Hi, weder das P510 noch das E600 haben farbiges Wap. Ich würde Dir entweder das E300 oder das E330 empfehlen, je nachdem ob Du eine integrierte Antenne haben willst oder nicht! Das E300 hat ein sehr schönes Menü. Das E330 ein tolles Aussendisplay aber kein Video!


    Das E330 hat eine Videofunktion! Wurde aber schon in einem anderen Thread besprochen.


    Ich würde zum Neuesten tendieren und das wäre das E330! Also, da fehlt zwar Infrarot, aber ansonstens ist das das Beste, was es an Klapp-Handys gibt bei O2!


    Wie zuvor schon gesagt wurde, das E600 hat ein zu kleines Display, die anderen nicht!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Achso ... aber es gibt doch bestimmt auch nen Online-Support per Mail oder?


    Ja, gibt es! ;)
    Ist aber blöd, wenn du dringende Sachen hast, da es etwas länger dauert bis die Antworten!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich würde auch zum kleinen schönling E600 greifen :D gefällt mir von den aktuellen Samsung Klapphandys am besten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Das E330 hat eine Videofunktion! Wurde aber schon in einem anderen Thread besprochen.


    Ich würde zum Neuesten tendieren und das wäre das E330! Also, da fehlt zwar Infrarot, aber ansonstens ist das das Beste, was es an Klapp-Handys gibt bei O2!


    Wie zuvor schon gesagt wurde, das E600 hat ein zu kleines Display, die anderen nicht!


    Das E600 hat aber auch ne Videofunktion.


    Ausserdem Tri-Band, Infarotschnittstelle, nen besseren Akku, mehr Speicher (glaube ich :confused: )


    Dafür kostet das E600 aber auch 70 € mehr beim Vertrag.


    Von daher ist wahrscheinlich doch das E330 die bessere Wahl. Ist neuer und Tri-Band und Infarot brauche ich nciht wirklich.


    Der bessere Akku wäre natürlich nen Grund... bloß ist einem das 70 € und nen schlechteres Display wert?


    Werden beim E330 eigentlich auch die Anrufbilder auf dem Frontdisplay angezeigt?

  • Weiß ich nicht genau, aber sollte eigentlich möglich sein!
    Geh einfach mal in einen O2 Shop und lass es dir zeigen!

    I ♥ my E72

  • E330: Kein Video


    Ja, die Anruferbilder werden angezeigt. Ich habe mir das E330 genau angesehen. Es hat kein Video, siehe auch hier. Außerdem ist das Display kleiner als beim E300 und nur UFB und nicht TFT. Ich würde in den O2 Laden gehen und beide Handys ausprobieren!!

  • Re: E330: Kein Video


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Ich würde in den O2 Laden gehen und beide Handys ausprobieren!!


    Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist...aber bei uns hat O2 nur Dummies rumfliegen, und diese dreisterweise sogar ohne Branding...also mit dem i statt dem O2...aber egal ;)


    Am besten Geräte testen kann man im Media Markt, da einen dort keine stört und die Geräte alle angeschaltet sind und auch funktionieren :)

    Vendui
    Raziel

  • Stimmt, ich war auch im Media Markt ;) Das Display ist schon kleiner und UFB-Displays sind bei sonne kaum sichtbar - also ausprobieren, mein Tipp!

  • Hallo also ich habe E300 und E330 ein wenig "ausprobiert" und ich finde die Menüführung vom E300 klar besser.
    Der mittlere Button hat "Funktion" (E300) und somit verfügt das E3000 über einen 5 Wege Button, das E 330 nicht, was ich persönlich nicht verstehen kann, aber ich verstehe vieles nicht :D
    Ich empfand das E300 als angenehmer ??!!
    Das P510 hatte ich bereits und war von Akkulaufzeit und Empfangsstärke, sowie Steuerung etwas enttäuscht - vorher E700, welches mir Heute noch gut gefällt.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!