Welches Samung-Handy bei O2?

  • Da ich jetzt einen O2 Active Vertrag bei O2 abschließen möchte, würde mich mal interessieren welches Handy ihr empfehlen würdet.


    Es soll auf jeden Fall ein Klapphandy mit Kamera sein.


    Da bieten sich die Modelle von Samsung an.


    Hier mal die Übersicht der Samsung-Handys dies bei O2 momentan gibt:



    http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/samsung/index.html



    Ich tendiere im Moment zu dem Samsung E600.


    Welches würdet Ihr nehmen?

  • Re: Welches Samung-Handy bei O2?


    Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Ich tendiere im Moment zu dem Samsung E600.


    Ist auch das beste was zurzeit verfügbar ist und recht günstig ist :) Habs selber. Gibt es im MM übrigens schon für 1 EUR....solang du nicht die Online-Konditionen willst.

    Vendui
    Raziel

  • MM = Media Markt?


    Also die Online-Konditionen von O2 sind ja wirklich super. Gerade jetzt mit den 3x100 SMS zusätzlich.


    Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr für das Handy. Kostet bei O2 mit O2 100 49,95 ... mit o2 50 79,95 €.


    Hat einer schon erfahrung mit dem P510 oder dem Z105U?

  • Zitat

    Also die Online-Konditionen von O2 sind ja wirklich super. Gerade jetzt mit den 3x100 SMS zusätzlich.


    Aber man sollte nicht vergessen, das wenn man mal ein Problem hat (egal welcher Art!) man die teure 0190 Hotline anrufen muß! Kann auch ganz schön teuer werden!


    Ich würde zum E600 raten!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Wieso 0190er nummer? Die haben doch normale Service-Hotlines.


    Und wenn schon. Das mach ich dann aus der Firma und dann ist es mir auch egal :D



    Habe mich gerade noch mal nen bisschen schlau gelesen.


    Werde mich wohl zwischen dem E600 und dem P510 entscheiden.


    Vorteile beim P510: Kameralicht und 2 Akkus.
    Nachteile beim P510: Monochromes Aussendisplay


    Vorteile beim E600: 350 Stunden Standby Zeit, Tri-Band, TFT Front-Farbdissplay, mehr Speicher
    Nachteile: kleines Innen-Display


    Das Z105U scheint mir so ne Art Prototyp für UMTS Handys zu sein. Kann z.B. nur 50 SMS speichern. Recht groß, schwer und unhandlich. Das mit der Vide-Telefonie setzt sich doch sowieso erst in 1-2 Jahren durch. Und dann gibts ja schon wieder nen neues Handy weil der Vertrag abläuft.

  • Hi, weder das P510 noch das E600 haben farbiges Wap. Ich würde Dir entweder das E300 oder das E330 empfehlen, je nachdem ob Du eine integrierte Antenne haben willst oder nicht! Das E300 hat ein sehr schönes Menü. Das E330 ein tolles Aussendisplay aber kein Video!

  • Also Wap nutze ich sowieso nicht.


    Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.


    Von daher stellt sich eigentlich nach wie vor die Frage E600 oder P510

  • Zitat

    Wieso 0190er nummer? Die haben doch normale Service-Hotlines.


    Ja, aber für Online Kunden gilt nur die 0190er Nummer. Aber wenn du es aus der Firma machen kannst!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Wieso 0190er nummer? Die haben doch normale Service-Hotlines.


    Und wenn schon. Das mach ich dann aus der Firma und dann ist es mir auch egal :D


    Kann jetzt natürlich nicht beurteilen, inwiefern Dein Arbeitgeber ein Auge auf die Telefonie hat. Kenne es aber aus genügend Unternehmen, dass insbesondere bei den teuren 0190 Verbindungen gerne mal etwas genauer nachgeschaut wird.


    Ein vermeintlich "kostenloser" Anruf vom Geschäftsapparat, kann unter Umständen ganz schön "teuer" werden... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!