Hallo Leute suche einen UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten. Wer kann mir hier was anbieten ? Suche Vertrag von Vodfohn oder O2... gibt es den 50 Minuten Pack (UMTS Special) auch von Vodafone oder nur 200 und 500 Minuten ? Bitte um Angebote. Danke Achim
UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten ?
-
-
-
Re: UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten ?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute suche einen UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten. Wer kann mir hier was anbieten ? Suche Vertrag von Vodfohn oder O2... gibt es den 50 Minuten Pack (UMTS Special) auch von Vodafone oder nur 200 und 500 Minuten ? Bitte um Angebote. Danke AchimAuch hier kann die Vodafone Homepage weiterhelfen....
Wie du siehst gibt es auch den 50er als UMTS.
Gruß bungee1
-
ja stimmt sorry gerade auch gelesen... aber in den Angeboten ist unter * immer nur von 200 bzw. 500 Packs die Rede...
-
Re: UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten ?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute suche einen UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten. Wer kann mir hier was anbieten ? Suche Vertrag von Vodfohn oder O2... gibt es den 50 Minuten Pack (UMTS Special) auch von Vodafone oder nur 200 und 500 Minuten ? Bitte um Angebote. Danke AchimHallo Achim,
wir haben 3 Angebote auf Vodafone 100 Basis.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=142609 .
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja stimmt sorry gerade auch gelesen... aber in den Angeboten ist unter * immer nur von 200 bzw. 500 Packs die Rede...Das wird daran liegen das es dafür mehr Subvention gibt und daher die Geräte auch preislich interessant werden.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!