02 senkt mms dauerhaft

• Bei Teltarif.de steht es auch, bin aber mal gespannt was die Bonner so tun mit der MMS Vergünstigung, von denen ist ja bisher nichts erschienen soweit ich weiss.

• Finde ich super! :rolleyes:
    Trotzdem werde ich auch bei diesem Preis keine MMS versenden.
    Denn leider haben die Netzbetreiber es immer noch auf die Reihe bekommen, das Austauschen von MMS untereinander zu ermöglichen.

Erst letzte Woche habe ich vergebens versucht eine MMS von O2 zu E-Plus zu versenden.

Also die können die Preis noch weiter senken..... Mir "persönlich" ist das mittlerweile egal.

Meine Meinung
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Naja gut, jeder hat so seine eigene Meinung, es ist aber der Willen der zählt. Wenn man mal die Anfangszeiten der MMS betrachtet, da gab es schon schwerwiegende Störungen und Kompatibilitäts Probleme. Mittlerweile scheinen die NB gelernt zu haben und die Netze besser konfiguriert zu haben. Auch die Endgeräte, unterstützen mittlerweile fast jeden Standart. OK, mal dauert es lang mal länger und manchmal kommt gar nichts an aber bei einr SMS haben wir das auch und das nciht zu wenig.

Meiner Ansicht nach und ich spreche nur aus eigenr Beobachtung und eigener Erfahrung, viele meiner Freund und ich selber auch, versenden seit der Preissenkung schon mal die ein oder andere SMS und wenn man mal eine 3er SMS rechnet dann ist der Versand einer MMS schon etwas billiger...
    Muss aber jeder selber wissen..aber die NB sollten gerade Ihre Preispolitik nochmals überdenken im Bezug auf SMS mit den billigen 160 Zeichen....

MMS für 39 Cent ist nicht schlecht....

• Ich schicke lieber E-Mail übers Handy und verschicke meine 125 frei SMS.
    Fotos und Klingeltöne werden per Infrarot oder Bluetooth ausgetauscht.

Wenn es funktiert würde ich auch MMS schicken. Aber bis jetzt gibt es zumindest bei mir immer wieder (fast immer) Probleme. Und ich war in dieser Zeit schon bei E-Plus und O2. Beide haben es nicht geschafft eine MMS zu übermitteln und wenn ja, kam sie fast nie richtig an.

Aber egal.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bei allen technischen Fehlern aus der Vergangenheit oder ähnlichen Problemen und aussagen alla "darum versende ich keine MMS", bleibt dennoch eine Frage offen, bisher haben Vodafone und O2 die MMS Preise nach unten korrigiert und das dauerhaft wie sieht es mit den anderen 2 aus...?

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    und das dauerhaft wie sieht es mit den anderen 2 aus...?

Über kurz oder lang werden die wohl das Gleiche bekanntgeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!