Ab 1.12. neues "Aldi-Handy"

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    mmmmhhhh yox , deine daten müssen sich auf ein anderes handy beziehen

Aussendisplay S/W ,96x64

Das aldi Handy hat defi ein Farb ausserdisplay !!!

Lt. Medion definitiv S/W :confused:
    Aber Du hast recht,auf dem Werbebild ist ein Farbdisplay zu sehen ?!?

yox

Nix..............

• Das Ausendisplay mag ja in Farbe sein, aber die anderen Daten könnten ja durchaus stimmen.
    Für 149,- € wird sicher auch Aldi nicht das Megaschnäppchen anbieten.
    Verkaufen wird sich das Teil am Mittwoch aber sicherlich wie geschnitten Brot.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    mmmmhhhh yox , deine daten müssen sich auf ein anderes handy beziehen

Aussendisplay S/W ,96x64

Das aldi Handy hat defi ein Farb ausserdisplay !!!

lol

Zitat

Klappbares, superleichtes Foto-Handy
    mit zwei Farbdisplays

Beschreibung.... ;)

Hat Medion wohl auch keine Ahnung.

Also lassen wir uns doch überraschen,was da kütt.

yox

Nix..............

• Wünsche allen Aldi Kunden schon mal viel Spaß bei der manuellen Eingabe der WAP/GPRS/MMS Einstellungen. Oder sind die Geräte etwa vorkonfiguriert?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es ist irgendein OEM Telefon.OEM Hersteller gibt es ja wie Sand am Meer.
    Könnte mir vorstellen,daß es sich bei dem Hersteller um einen Chinesen handelt?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wünsche allen Aldi Kunden schon mal viel Spaß bei der manuellen Eingabe der WAP/GPRS/MMS Einstellungen. Oder sind die Geräte etwa vorkonfiguriert?

Bestimmt !

wap.aldi.de :D

yox

PS: Meinst Du die 0180er HL von Medion möchte nichts verdienen ?!?

Nix..............

• Moin!

Hmm...ist die Frage des Herstellers denn nun geklärt?

Also...vielleicht ist es ja auch von "Maxon", die seinerzeit unser o2-X1 verbrochen haben (Mann, war DAS Scheiße...)

Ich hoffs einfach mal ned.... (Sagt mal, hat Medion nicht auch die Handys für Tchibo gefertigt? TCM ist ja eine Medion-Marke... - dann kann sich Aldi aber warm anziehen...)

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Naja,

ich glaube zwar nicht, dass das Handy der Renner wird, aber kann durchaus sein... Wieso sollte man 149 Euro für das Handy ausgeben? Sieht absolut billig nach ASIA Produkt aus, hat keine Datenübertragunsmöglichkeiten und sieht für meine Begriffe auch noch absolut langweilig aus. Für den Preis bekommt man bei ebay wohlbemerkt neu viel mehr und gleiche Serviceleistungen, da Händler ja auch Garantie geben müssen.

• ...oder man kauft bei real,- ein Motorola MPX200. Das kostet einen Zehner weniger und kann sicher mehr. Überzeugen konnte mich das Teil aber auch nicht.

Ein Kollege hat sich ein Aldi-Handy "bestellt", ich hofffe, dass ich es mal testen kann. Interessant ist das Teil sicher, aber ob es für 149,-€ nun SO ein Schnäppchen ist, sei dahingestellt.
    Es wird sich trotzdem verkaufen wie warme Brötchen. Denn der typische Aldi-Käufer kauft sowas. Es klingt "billig" (preiswert?) und es wird bei Aldi verkauft. Das reicht für viele, um zuzugreifen ;-)

d@niel

• hmm...die ersten geräte scheinen schon bei ebay verkauft zu werden allerdings für 169
    ob das mit dem verkauf was würd wäre ich mich net so sicher
    schliesslich wurden die alcatel´s davor auch net so super verkauft auf jedenfall bei uns im welzheimer wald :D

gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!