erkläre mir lieber nochmal was ich dem genau fragen soll, bzw. was er machen kann.
Abzocke bei Combi Card
-
-
-
Hat er doch gesagt, wenn du direkt bei T-Mobile bist kann dein Media-Markt Kollege gar nix machen, da Debitel. Geh doch einfach mal wie oben gesagt in einen T-Punkt und erklär denen das auch nochmal...
-
Werd ich machen,danke jetzt schon mal für eure tipps bis jetzt hier das erste forum wo mir auch einer schreibt... danke
-
Zitat
Original geschrieben von Michaelnr9
erkläre mir lieber nochmal was ich dem genau fragen soll, bzw. was er machen kann.1. liegt hier meinem Empfinden nach nicht der Hauch einer Abzocke vor. Wenn ihr nicht merkt, dass ihr etwas bestellt, eine 2. SIM zu euch kommt und das dann ggf. schon ein halbes Jahr lang Geld kostet, dann ist das wirklich traurig.
2. Geh doch einfach, wie gesagt, in den T-Punkt Deines (hoffentlich noch vorhandenen) Vertrauens. Einen Dialog wird Dir hier keiner zusammenstellen können, denn wir wissen ja nicht, wie der jeweilige Servicemitarbeiter reagieren wird.
[Edit, da zeitgleich geschickt: Viel Erfolg]
-
Ich weiss selber das es höchstens wegem dem Call center typ ne "abzocke" ist,dass mit der abzocke diente mehr dafür um die sache interresant zu machen,sei mal ehrlich hättest du sonst den Taxt durchgelesen??
-
Zitat
Original geschrieben von Michaelnr9
Ich weiss selber das es höchstens wegem dem Call center typ ne "abzocke" ist,dass mit der abzocke diente mehr dafür um die sache interresant zu machen,sei mal ehrlich hättest du sonst den Taxt durchgelesen??Ja, denn mich hat mehr die Combi Card als die vermeintliche Abzocke interessiert :top:
-
Hi Leute.
Ich habe das selbe Problem wie Michaelnr9. Diese Combi Card ist mir als schön verpackter Bonus, sozusagen als großzügiges Geschenk vermittelt worden. Ein Typ von T-Mobil hatte mich angerufen. Es hieß auch, das ich diese Karte selber Frei schalten müsste.
Diese Karte kam aber bereits Frei geschaltet oder aktiviert bei mir an. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und habe sie links liegen lassen. Von einem 24 Monatsvertrag wurde mir nichts gesagt. Mein Hauptvertrag läuft im Oktober aus, und dann habe ich die Grundgebühr auch noch an der Backe.Es stellt sich doch die Frage, ob das Rechtens ist??? Ich habe nichts schriftliches diesbezüglich mit T-Mobile abgeschlossen und auch nichts unterschrieben.
Kann T-Mobile mir einfach einen Vertrag aufschwatzen, dem ich nicht schriftl. zugestimmt habe?
Ich will da raus .... :flop:
MfG
MJL -
Sicher, in Deutschland haben wir immer noch Vertragsfreiheit!
Oder schließt du beim Bäcker auch immer einen schriftlichen Vertrag wenn du Brötchen kaufst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!