ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Bei Antivir stört mich, dass sich bei jedem Update, das ganze Programm updatet bzw. installiert. Man kann nicht nur die Virendefs updaten.
Dem ist übrigens seit eingien Versionen nicht mehr so ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Bei Antivir stört mich, dass sich bei jedem Update, das ganze Programm updatet bzw. installiert. Man kann nicht nur die Virendefs updaten.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Das muss mir dann wohl entgangen sein... :apaul: ![]()
Naja mal saugen.... :top:
Hi,
bei mir läuft AntiVir ( gratis ) und Sygate Personal Firewall Plantinum ( gratis dank Bockwurst
).
Diese Firewall ist meiner Meinung einer der besten, die ich je gestestet hab.
Leicht einzustellen und sehr effektiv, nimmt wenig Leistung in Anspruch
hatte in den letzten tagen emense probleme mit meinem pc hatte zu dem zeitpunkt antivir und zuvor keinerlei probleme, dann habe ich mal norton drauf gemacht und dishee da, er hat 5viren gefunden und antivir nichts, dass darf imho nicht sein, und ja updates habe ich immer gemacht!!
Wenn der jeweilige andere Virenscanner die Viren des alten Virenscanners im Quarantäneverzeichnis gefunden hat, ist es unkritisch.
Auch das kommt vor...
Bess demnähx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!