p900: sms auf PC

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich geh mal davon aus, dass du dich auf das P900 oder P910i beziehst..

Es gibt eine Software namens Remote P900, ist zwar Shareware, aber damit gehts. Du kannst auf das Gerät vom PC aus zurückgreifen, was auch über Bluetooth funktionert, auch wenn das Gerät irgendwo rumliegt.. (maximale BT-Reichweite)

Du kannst in einem Fenster am PC die Oberfläche des Gerätes sehen, also 1:1 übernommen. Eigentlich die Killerapplikation schlechthin, also auf jeden Fall die 20€ wert. Der Hersteller heißt mobileways, falls dir das hilft.. Ich nutze die Software für mein P910i, aber nicht über BT sondern über Kabel. Mich stört unheimlich, wenn ich an dem Gerät rumfrickel während es in der Synchstation steht.

und kann man auch mit der normalen tastatur arbeiten? wie schnell arbeitet dieses programm?

• ja, es geht die normale Tastatur, wobei teilweise die Groß- und Kleinschreibung nicht so wirklich funzt..

Von der Geschwindigkeit her - naja - ist zugegebenermaßen eher lahm, also Zeitversetzt um ca. 0,5-1 Sekunde. Mir reichts.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ja, es geht die normale Tastatur, wobei teilweise die Groß- und Kleinschreibung nicht so wirklich funzt..

Von der Geschwindigkeit her - naja - ist zugegebenermaßen eher lahm, also Zeitversetzt um ca. 0,5-1 Sekunde. Mir reichts.

aber wenn ich das richtig verstanden habe muss die synch software von SE installiert sein - das will ich nur bedingt. gibts kein schlankes programm, welches ohne viel speck im hintergrund gut diesen dienst erfüllt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!