8310i - Import oder Deutsch ?

  • Hab mal eine Frage: Woran erkennt man beim 6310i, ob es sich um ein Importgerät oder ein für den deutschen Markt hergestelltes Gerät ist?


    Edit: Beim Thema natürlich verschrieben, natürlich nicht 8310i sondern 6310i!:o

  • Re: 8310i - Import oder Deutsch ?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Hab mal eine Frage: Woran erkennt man beim 6310i, ob es sich um ein Importgerät oder ein für den deutschen Markt hergestelltes Gerät ist?


    Edit: Beim Thema natürlich verschrieben, natürlich nicht 8310i sondern 6310i!:o


    Normalerweise steht dann auf der Schachtel Nokia 6310i GERMANY oder Nokia 6310i ALPS (für .at und .ch). Ansonsten kann man es am Product Code einwandfrei sagen. Momantan hab ich die allerdings noch nicht zur Hand, und das nächste 6310i ist 25 km entfernt ;)


    Michl

  • Also Akkudeckel runter. Und da ist ein weisses Papierchen am Gehäuse. Da steht bei mir darauf, Made in Germany ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Also Akkudeckel runter. Und da ist ein weisses Papierchen am Gehäuse. Da steht bei mir darauf, Made in Germany ;)


    Das hat damit nix zu tun, alle 6310i sind dzt. Made in Germany, auch die für Export.


    Michl

  • Dankeschön erstmal für die Antworten. Ich werde dann mal da bestellen, wo ich mir halbwegs sicher sein kann, das man mich nicht besch.....! Auswahl gibts ja genug.;)

  • Zitat

    alle 6310i sind dzt. Made in Germany, auch die für Export


    was? iss ja krass, da kriegen die Finnen ihre Topgeräte von Nokia aus Deutschland ;) :eek: ;)

  • dann könnten sie ja gleich Siemens-Geräte kaufen, die sind auch aus Deutschland (und nebenbei robuster ;) :D

  • Sooo ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. Alle Nokias, die ich bisher hatte (6110, 6210, 6310, 6310i) waren "made in germany". Ich glaube, in Bochum hat Nokia ein Werk.


    By the way: Gibts eigentlich den "made in bochum" noch? Von dem User gabs oft recht gute Insider-Infos.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Was ich nur komisch fand: mein 6110 war "made in Germany" und mein 6150 "made in Finnland"
    Jetzt habe ich das 6510 -> wieder "made in Finnland"

  • mich wundert seit die 132 in polen gebaut werden garnichts mehr.... :D
    made in bochum heißt jetzt nurnoch bochum. ;) (vermutet man zumindest das er das is...)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!